Barsche und Zander im Rhein

soulstorm

New Member
Am 27.08.05 habe ich mir mal gedacht schnapp dir deine Angel und gehe Angeln.
Das habe ich auch gemacht,habe eine stelle gesucht und fand sie auch in Düsseldorf am Rhein an der neuen A44 Brücke in hoher der LTU arena. Es war so gegen neun Uhr der erste Auswurf mit einem Profi Bilnker und der Erste Biß eine 65 cm Zander, ich dachte mir da geht noch was wieder Ausgewurfen und noch ein Biß|supergri , kein Zander ein Barsch von 45 cm ich war so bis halb zwölf da und habe 4 Zander und 6 Barsche gefangen. Geht da hin und probiert es mal aus und meldet euch

#r
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Barsche und Zander im Rhein

Hallo Daniel,

erstmal willkommen im Board und viel Spaß hier und ein dickes Petri zu deinen Fängen. :m

Mir scheint, du hast eine "goldige Fischader" gefunden und das am relativ späten Morgen.

Musstest du weit raus werfen (~Meter), oder war es mehr im Nahbereich? Haben die Räuber nur auf Profi Blinker gebissen, oder hast du auch andere Profi Köder probiert?

Wie viele Barsche und Zander hast du seit dem 27.08.2005 verhaftet?
 
Oben