AW: Barsche in Floridsdorf
Albrecht schrieb:
Aber bis 1.6. ist im Entlastungsgrinne #q Spinnfischverbot #q
Al
HI .... Eingentlich ich habe es uberhaupt nicht gewusst dass es diese Spinnfischverbot gab .... Ja ja ..ich versuche Fortschritte in Deutsch zu machen ... Schwer alles zu verstehen.. Ein alter Man hat es mir gesagt ...
Ich finde es ist unfair weil warum ist nur Spinnfischverbot :r ... Ich bin so ein auslandische Student ... Ich gehe weg im Juni .. Das heiss, nie werde ich fahig sein, die Neue Donau zu fischen ....
Als ich habe meine Lizenz gekauft, der verkaufer hat es mir nicht gesagt ... 120 euro eingach nur fur den Strom und nur 5 km .. das finde ich schräcklich teuer ...leider !
Albrecht schrieb:
Geht z.Zt. schon was im Hauptstrom?
Petri,
Al
So Ja ich bin auch verplifchtet nur im Hauptstrom zu fischen .... Ich bin normalerweise ein BASS fischer in Frankreich und Amerika ... Aber hier Bass gibt es leider kein ....
So ich habe den Hauptstrom 2mal probiert (Donaustadt 2 ist mein Revier).. und bis jetzt auch nichts !
Ich fische nur mit kunstkoder .....Catch & Release :g ... So habe ich versucht Lipless crankbaits, carolina .... alle typen von "power fishing" da es uberhaupt keine Strukturen gibt .... aber nichts !
Ich weiss nicht was es fur Raubfisch in Donaustadt 2 Strom gibt ....
Ich konnte vielleicht Schied/rapfen versuchen .... aber gibt es ? Falls es schied gib, dann werde ich am nachsten mal "stickbaits" in die oberflasche probieren ...
'till next time, tight lines !
Max