Barsche im Winter

Neuangler ^^

New Member
Hallo Leute,

ich angele erst seit diesem Jahr und jetzt wo es auf Barsch gerade funktioniert (hatte davor einige Probleme) stelle ich mir folgende Frage: Was mache ich eigentlich im Winter. Zur Info: mein Gewässer ist ein Kanal mit drei angehängten Baggerseen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Barsche im Winter

Hallo Neuangler,
möchtest du wissen wie du im Winter Barsche fängst?

Häufig ist es so, dass die Fische im Winter aus dem Fluß-/Kanal in tiefere, ruhigere Bereich ziehen. Das können z.B. Häfen etc. sein.

Je nachdem wie die Verbindung zwischen den Baggerseen und dem Kanal aussieht, kann es gut sein, dass die Barsche im Winter in den Baggersee ziehen. Dort findest du sie dann ebenfalls an den tieferen Stellen.

Auch hier gilt: Suche den Futterfisch - und finde den Barsch ;)
 
Oben