Barschangeln am RHK

Hallo zusammen,

wollte dieses Jahr mal wieder des öfteren am Kanal angeln.
Komme aus Bottrop sprich ich Angel in der Region Bottrop Oberhausen Essen Gelsenkirchen.

Ich lese so oft Barsche gehen immer.
Meine Frage mit welchen Methoden oder Techniken, vielleicht auch bestimmten Ködern sollte ich es Probieren?
um mögliche Stellen zu finden, worauf sollte ich dabei achten? wo halten sie sich gerne auf?

bin für jeden Tipp dankbar


Petri Heil

Mark
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Barschangeln am RHK

Um am Kanal Räubertechnisch auf deine Kosten zu kommen,wirst du das" desöfteren" auch müssen:rolleyes:

Gilt da selbst für die scheinbar einfache Jagd auf die Gestreiften.
Ohne Fleiß kein Preis.

Alles fängt-nichts fängt..gibt solche und solche Tage.Gufi,Wobbler,div,Finessetechniken und auch der gute,alte gezupfte Wurm..je nach Tagesform der Fische und Jahreszeit.Viel wichtiger ist die Platzwahl und das Zeitfenster.

Plätze..die übl.Verdächtigen.
Spundwände,Steinpackung,Übergangsbereich der obigen,Kraut und auch die Fahrrinne.

Und wo Brutfische stehen-Augen auf-sind auch Barsche nicht weit entfernt.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Barschangeln am RHK

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ;-)

Doch..das jetzt die beste Zeit wäre, um die potentiellen Stellen auf Fahrräder,Einkaufswagen,Drahtseile und ähnliche Ködergräber zu inspizieren..Sicht ist z.Z.dazu recht gut:D

Am Grund gesichtete Pkw aber erst nach ausgiebigen Befischen(gute Deckung für Fische) der Polizei melden.:D
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Barschangeln am RHK

Oh oh, Peter.
Ob da jetzt nicht der ein oder andere auf die Idee kommt n Auto in Kanal zu schieben, um dann doch mal was ans Band zu kriegen. ;)
 
A

ayron

Guest
AW: Barschangeln am RHK

Wer Ersatzteile für sein Rad braucht sollte die Zeit jetzt auch nicht verpassen ;)
 
Oben