Barben in der Isar

CarpHunter|HD

Karpfenspezi
Hallo,
bald fahren wir an die Isar & dort möchte ich mal auf Barben probieren, weil jeder Jungfischer von uns im Verein fängt immer was, nur ich nicht. Jetzt wollt ich fragen, was brauch ich alles.
Also eine Feederrute hab ich nicht, aber ein Futterkorb. Käse oder Maden? Wie schwer soll das Blei sein? Bin am Verzweifeln bitte helft mir :S
 
AW: Barben in der Isar

hallo carp,
also wen du du an den isarkanal gehst dann bleib zuhause aus meiner sicht, (und aus der von vielen anderen) BRINGT DAS DORT NICHTS. aber wenn du wo anders angeln gehst, nimm ein karpfen vorfach mit haar. an das haar ein stückchen käseunnd auf den hacken 3-4 maden ziehen wenn es um das blei geht kann ich dir net helfen habe da selbst probleme bei.
LG Allround-Fischer :vik:

kritisiert nicht die rechtschreibung ( ich habe vom Ipod geschrieben)
 
Oben