Bamberger AB Stammtisch

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi

war ein super sonntag #h#h


das sollten wir auf jedenfall mal wiederholen.


mfg
henning
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hallo leute

am samstag machen ein paar feunde von mir im suboptimal ein bischen music .die band heisst 1516 und der eintritt kostet 4,-.
los geht es um 9.00 .

würd mich freuen ,wenn ein paar von euch kommen.#h#h#h
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo!

Um die Uhrzeit war ich in Pettstadt und kämpfte mit einem Riesentrum von gebratener Gans, wobei mich diverse Biere der Firma Schroll und ein paar Selbergebrannte treu unterstützt haben.
Sorry, aber der Termin war seit Monaten fest ausgemacht..

Übrigens und zu meiner Schande: Wo is denn das Suboptimal überhaupt? Und welche Musikrichtung darf ich mir bei 1516 vorstellen?

Gruß Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo nochmal!

Habt ihr von Wolfgang und seiner Photostrecke vom ABBA-Angeln schon was gehört? Wahrscheinlich puzt er jedes Pixel einzeln blank, damit auf den "Nebel"photos was zu erkennen ist:).

Herzliche Grüße, v.a. an Wolfgang
Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

bin sofort mit dabei! Wie wär's mit diesem Wochenende (Freitag bzw. Samstag)?

Gruß Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

der Ort ist mir egal. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß Dietmar
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi
freitag würde mir auch sehr gut passen.


ich würde das klosterbräu bei oder in der nähe der judenstrasse vorschlagen.

zeit würde ich 20.00 sagen #h#h#h

mfg
henning
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Klosterbräu - ich komme!
Martin, wenn Du möchtest, kannst Du bei mir in der TG parken. Sag mir aber bitte vorher Bescheid.

Bis zum Freitag
Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

Parken geht klar - Anruf kurz vorher auch.
Bringst Du Deine Norge-Photos mit? Wäre super!

Gruß Dietmar
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi
lappi hab ich ,akku ist aber nicht so toll.
bring ihn auf jedenfall mit.
mfg
henning
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo zusammen!

Allen ABBA's frohe, gesegnete Weihnachtstage, alles Gute im Neuen Jahr - und natürlich angelmäßig die tollsten Fänge und Erlebnisse!

Hallo Martin, schickst Du mir mal Deine genaue Adresse auf's Handy; ich hab da noch was für Dich, was ich Dir heute oder morgen vor die Tür stellen will:m

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin & Henning

Auch von meiner Seite ist der Mefo-Trip fest eingeplant. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, der uns dreien passt.
Und ich brauch noch ein paar Gerätetipps, denn auf Mefos hab ich noch nie geangelt.

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Martin,

gib's doch zu: Du hast heute nicht wirklich viel zu tun auf der Arbeit. Ich übrigens auch nicht;) .
Wegen der Mefo-Tipps meinte ich eher, dass Du mal schauen sollst, ob sich von dem Zeuch, das ich hab, irgendwas für Mefos eignet.

Gruß Promachos
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi
auch von mir ein schönes weihnachtsfest.

übrigens fahre ich in 1std los zu den mefos.
morgen früh steh ich im wasser:q:q:q:q:q


mfg
henning
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi
auch von mir ein schönes weihnachtsfest.

übrigens fahre ich in 1std los zu den mefos.
morgen früh steh ich im wasser:q:q:q:q:q


mfg
henning

Petri Heil auch von mir, Henning! Und natürlich frohe Feiertage.

Gruß Promachos
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi
bin von der ostsee zurück ,fisch gabs keinen aber ein paar nette bilder#h#h
 

Anhänge

  • Bild(2).jpg
    Bild(2).jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 138
  • Bild(3).jpg
    Bild(3).jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 140
  • Bild(12).jpg
    Bild(12).jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 145

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Ja, der Dietmar....|rolleyes

Wie sieht es denn bei euch mit der Faschingswoche aus? Wir sind von Dienstag (20.2.) bis Donnerstag (22.2.) weg, aber z.B. das Wochenende davor oder danach würde mir taugen.

Gruß Promachos
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Leute,
schickt mir doch bitte eine PN (ich komm so selten dazu in`s Board zu schauen ...#t ) mit dem MeFo-Termin. Wenn`s irgend geht geh ich auf den MeFo-Tripp gerne mit.

Euch allen noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Wolfgang
(bon_cremant)

ps: meine kamera spinnt, sonst hätt ich die Photos von Hennigs Hecht und Promachos Zander (Wie haben die Filets geschmeckt ???) schon eingespielt ...
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Bamberger AB Stammtisch

hi

ich weiss noch nicht wann ich kann .

warscheinlich erst ab märz.

im februar hab ich noch prüfungen :vund dann .....

henning
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo!

Henning, alles Gute für die Prüfungen. Sieht nach Endspurt aus:g.

Im März kann ich immer nur an den Wochenenden (angeln!), also Freitag Nachmittag los und Sonntag abend zurück. Ich hoffe, das reicht euch.
Alternative: Wir fahren erst zu Beginn der Osterferien?

Gruß Promachos
 
Oben