Bamberger AB Stammtisch

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Gestern fing ich innerhalb einer Stunde im Hafen
  • einen kleinen Barsch mit 20cm
  • zwei kleine Schusser-Hechtla (ca. 45 cm)
alles wieder auf einen Slottershad.

Und jetzt gehtś erst mal in die Flitterwochen an den Golf von Neapel, nach Sorrento.

Herzliche Grüße und Petri Heil
Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo zusammen!

Nachdem Martin wieder aus Norge zurück ist (und einiges zu erzählen und einige Photos zu zeigen hat) und auch mein Urlaub vorbei ist (bringe natürlich auch gerne meine Photos vom Vesuv, der Villa Oplontis und der Villa Iovis mit|supergri) , wollten wir mal fragen, wie es mit einer Neuauflage unseres ABBA-Stammtischs steht:
Wer hat Lust zu kommen? Wann? Wo?
Macht mal Vorschläge!

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Also: Ich bin vom 6. bis 16. September auf "Dienstreise" in Griechenland. Danach hab ich mehr Zeit und ein Termin an einem Freitag oder Samstag wäre günstig.

Gruß Promachos
 

woelflein

C & R Fan
AW: Bamberger AB Stammtisch

hallo,
ich bin vom 9. bis 16 September am Po, davor oder danach könnte ich auch, und kann auch einen notebook mitbringen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Leute!

Herzliche Gruesse aus Griechenland. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Wolken, Regen und v.a. ANGELN freue!

Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin!

Rufst Du mich wegen der Schnur an, wenn Du wieder im Lande bist?

Gruß Dietmar
 

bon_cremant

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo ABBA in personam lieber Martin,
ich hoffe Du mußt nicht schon wieder los oder bist vielleicht schon wieder da ...
Es sagen zwar manche, daß Zander gehen leider sagt mir keine wo ;); vielleicht wäre ein Termin zur Absprache im Mahr oder mal alternativ im Keesmann angebracht.
Da Angeln eine sehr gute Präventionmaßnahme gegen Burnout ist, wär´s prima wenn mir Promachos mal `ne PN mit Tel.nr schickt und wir uns verabreden könnten.

Ein Petri an alle!
Euer Bon_cremant
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Ja, er lebt noch...

Hallo Wolfgang!

Es gibt ein noch viel besseres Mittel gegen Bournout: Angeln gehen - und das mache ich zur Zeit fast jeden zweiten Tag. Vielleicht können wir uns da mal treffen und an den armen Martin denken, der bis Ende Oktober in Japan sitzt, nicht angeln kann und Unsummen in japanischen Angelgeschäften ausgibt.

Herzliche Grüße
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Gute Reise, Martin, und pass auf deine Finger auf:q . Nimm es nicht so tragisch mit der "besten Beißzeit"; Du wirst bestimmt nach Deiner Rückkunft belohnt.

Gruß Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin!

Wir gehen dorthin, wo man auch einen Waller fangen kann:)

Gruß Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin!

Breitengüßbach finde ich gut. Wenn niemand protestiert...

Bis Ende Oktober
Promachos
 

Timmy

Active Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Wie wärs? Habt Ihr Lust beim nächsten oder übernächsten Nürnberger Stammtisch vorbeizuschaun?
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Timmy,

nennst Du uns mal Termine und Ort?

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Ort wechselt ständig, Termin ist immer der letzte Freitag oder Samstag im Monat!

Hallo Timmy,

ich bin momentan jede freie Minute (bzw. das, was mir Job und Frau davon lassen) am Wasser, um meine Raubfischbilanz noch etwas aufzuhübschen. Aber im Winter oder wenn der Raubfisch gesperrt ist, schau ich gerne (zusammen mit Martin?) mal bei euch vorbei.

Gruß Promachos
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin,

ich bin gestern am Baggersee in Güßbach vorbeigefahren. Ich hab ihn kaum wiedererkannt. Die graben das Ding ja völlig um. Das müßte doch unserem Freund Zander gefallen.
Sagst Du Bescheid, wenn Du wieder aus Fernost zurück bist?

Gruß Dietmar
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin!

Auch im Hafen geht seit ungefähr einer Woche gar nix. Kein Wunder: Der Kropf (oder wer auch immer) mäht gerade das Gras an der Böschung und das gibt einen Heidenradau; außerdem befindet sich der Luftdruck seit Tagen auf Berg- und Talfahrt.
Ich werde es heute am frühen Nachmittag trotzdem mal versuchen und komm dann nach Güßbach rausgefahren (vorher ruf ich Dich natürlich an).
Ich würde mir gerne mal ne Tageskarte in Güßbach nehmen - am besten natürlich an einem Tag, an dem Du Zeit hast. Können wir ja am Wasser besprechen.

Herzliche Grüße & Petri
Dietmar
 

heinzrch

Active Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Bamberg!

sacht amol: kammer bei euch irchendwo Eisfischen (wenns soweit ist....), z.b. die Sander Baggerseen oder so ?
Nowos: gibts bei euch noch a Möchlichkeit zum Forellenfischen ?
Der Staffelsteiner Angelspezi hat mirvor ein paar Jahren sowas vermittelt, Hotro Angelteiche oder so....

Gruß aus Ferdd...
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hallo Martin!

Ich hab mir das Angeln am Feiertag verkniffen, dafür war ich gestern zwei Stunden gufieren bei Finsternis und Schneeregen. Hat nicht wirklich Freude gemacht und Bisse hatte ich natürlich auch nicht.

Wir fahren heute Mittag bis Sonntag abend an den Chiemsee - leider nicht zum Angeln, sondern weil dort eine Hochzeit von Bekannten ist. Sonntag nachmittag werde ich Dich also wohl nicht am See besuchen können.

Vielleicht können wir mal an einem Wochenende für einen Tag gemeinsam in Güßbach angeln?

Gruß Dietmar
 
Oben