Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Werbung

Member
Anzeige​

Die Firma Balzer führt aktuell wieder eine Online-Umfrage zum Thema Kaufverhalten und Mediennutzung von Anglern durch.





>> Die Umfrage ist bereits beendet! <<

Um die Teilnahme etwas zu versüßen gibt es auch dieses Mal wieder ordentlich was zu gewinnen.
  • 50 Sets der neuen Balzer Shirasu Photo Print Shads bestehend aus insgesamt 5 Shads (Größen und Farben gemischt / 6-17cm).

  • 3 Top-Ruten aus dem Balzer Programm - die Gewinner können dann aus verschiedenen Modellen wählen.

  • 5 Rollen mit je 150m geflochtener Schnur (Balzer Ironline Spin), die Tragkraft der Schnur können die Gewinner dann auswählen

Die Beantwortung der Fragen dauert nur 5 Minuten und ist sicher und anonym. Alle gemachten Angaben werden von Balzer streng vertraulich behandelt.

Am Ende der Umfrage kann man durch Angabe der E-Mail Adresse an einem Gewinnspiel mit hochwertigem Angelgerät teilnehmen.

Datenschutz & Teilnahmebedingungen

Die E-Mail Adressen werden ausschließlich im Rahmen dieses Gewinnspiels zur Ermittlung der Gewinner verwendet. Die Gewinner werden von Balzer im Anschluss an die Umfrage per E-Mail kontaktiert.

Teilnehmen können alle natürlichen Personen, Kinder und Jugendliche sofern Ihre Erziehungsberechtigten die Einwilligung dazu gegeben haben. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Balzer GmbH sowie ihre Angehörigen.

Die Gewinner werden im Dezember 2017 im Losverfahren bestimmt und kontaktiert. Die Gewinne werden den Gewinnern versandkostenfrei zugesendet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Balzer GmbH | Im Tiegel 8 | 36367 Wartenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franky

Guest
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Sehr angenehme Fragen!!!
Was aber "einige" Umfragefreaks stören wird: keine "Kontrollfragen" ;):q
Darum sach ich: sehr angenehm!!! :m
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Fertig
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Mal schnell ebenfalls teilgenommen. Dann drücke ich mal jedem hier die Daumen |wavey:
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

done
war gut
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

naja früher hat sich ein Gerätehersteller mal erkundigt, wie ich seine Produkte finde oder ob ich Shimano besser finde, jetzt will er wissen, ob ich auf Fratzenbuch etc. aktiv bin, davon werden seine Geräte nicht besser ( hat jetzt nix mit Balzer an sich zutun)
 

offense80

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Natürlich hab ich auch gleich mit gemacht, werde wohl aber nicht zu den Gewinnern gehören, da ich kein Facebook habe.....und dies schien mir fast das Hauptinteresse an der Umfrage zu sein.....egal einfach hinsetzen und abwarten ;)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Schade, dass es praktisch nur um Marketing, Marktplacement usw. ging und gar nicht um Produkte der Marke Balzer.
Scheint offenbar keine große Rolle zu spielen bei Balzer und so kaufe ich wohl auch weiterhin besser bei der Konkurrenz.#c
 

Allround-Angler

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Bei der Frage "Falls Sie bei facebook sind...." mußte ich etwas ausfüllen, um weiterzukommen, habe dann bei "sonstiges" angegeben: "Bin nicht bei facebook".

Bei Umfragen jeglicher Art empfiehlt sich ein pretest (klein geschrieben, da englisch;)):
Ein paar möglichst noch Brachenfremde machen die Umfrage durch und dabei entdeckt man Lücken, Widersprüche, Mehrfachnennungen, etc.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Fand die Umfrage jetzt nicht gerade soo prickelnd.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Facebook: bin ich nicht, werd ich nie sein, ebenso wenig Twitter. Kommt mir nicht ins Haus.

Hab trotzdem mitgemacht.
 

silverfish

zensierter User
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Facebook: bin ich nicht, werd ich nie sein, ebenso wenig Twitter. Kommt mir nicht ins Haus.

Hab trotzdem mitgemacht.
Bei mir auch so !|supergri

Aber Gewinne sind doch immer begrüßenswert !

Bei einer Angelzeitschrift habe ich vor Jahren etliche Preise abgestaubt.
Angelruten insgesamt Drei .
Dazu mehrfach Schnüre und auch Wobbler .
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ich würde mir von Firmen wie Balzer und DAM eher mal ne Umfrage zu Ihren Produkten wünschen. Meiner Meinung nach haben sie in den letzten 10 Jahren gefühlt den Anschluss gewaltig verpasst...; Denn früher konnte man Balzer und DAM (bei Qualität, Neuentwicklung, Speizialprogramm) noch in der Nähe von Shimano, Daiwa... ansetzen
 
Oben