BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

zanderHH

Member
hi
ich brauche da mal eure hife !

ich habe mir schon 2 rausgepickt nun möchte ich wissen ob die gut sind in ihrer preisklasse

welche besser -- welche schlechter

?? shimano catana oder balzer oyster ??

ich brauche sie zum spinnfischen in einem kleinen see bei mir um die ecke

!!!!! würde mich über schnelle antworten freuen !!!!!!!

Ps: wenn ihr noch andere rollen in der preisklasse kennt könnt ihr die auch gern vorschlagen !!

MFG zanderHH#6
 
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

hy... ja die sind beides nich wirklich was tolles!! mit der ecusima kommst du wiklich besser weg!!! die läuft super;)
 

zanderHH

Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

okay danke für die antworten

ich hab eben noch die daiwa crossfire endeckt

lieber die ryobi ecusima oder daiwa crossfire
 

zanderHH

Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

@fishingexpert87

also die Ecusima ist in der preisklasse nicht zu schlagen

@ all : ich habe ie bei ebay gesehen für 40 inclusive versand

gibt es die irgendwo noch günstiger ???

Mfg zanderHH |wavey:
 

flasha

Active Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

Was spricht gegen die Catana?! Fische sie selber mit einer Tuffline und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Keine Mängel oder sonstige negative Erscheinungen. Immer dieses blabla das ist alles so schlecht es gibt nur eine Rolle...bestimmt besitzen die meisten garnicht diese Rolle...lächerlich
 

stanleyclan

Active Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

ja ich habe irgendwann mal die Ecusima für 32,99€ gesehen, aber ich glaube das war die 1000er Version. Aber ich würde auf jeden Fall die Ecusima nehmen...ist echt ne klasse Rolle.
 
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

ja musste halt schauen ...wegen ein schnäppchen was willst du befischen mit der rolle??
 

stanleyclan

Active Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

Ich weiß dieses versandhaus ist nicht so dolle, aber wenn es um die Ecusima geht ist es nicht zu schlagen!

https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront

wenn du an dem See Barsch und Hecht befischen möchtest, dann würde ich dir die 2000er oder vielleicht auch 3000er Version nehmen, aber da hat ja jeder so seine Eigenen vorlieben;)

MfG Stanley
 
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

#hHey ,mein Sohn fischt mit der Cantana und ist sehr zufrieden
mit der Rolle ,für knapp 30 Euronen ist es eine solide Rolle er hat damit schon viele Forellen und Hechte bis 5Kg gefangen und ist begeistert, die Bremse ist zuverlassig und die Optik stimmt auch:q:q also in der Preisklasse sehr zu empfehlen#h
 

zanderHH

Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

@ fishingexpert87

ich möchte damit auf Barsch und Hecht fischen !

@all

danke für die antworten

ich schwanke zwischen cantana und ecusima

#h mfg zanderHH
 

stanleyclan

Active Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

hab doch gewusst...Barsch und hecht*schmunzel* ich würde die Ecusima wählen aber ich muss auch sagen, das ich von der Catana nur gutes gehört habe...
 
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

|supergriGehe am Montag zu deinem Angelladen nehme beide in die Hand und lass dein Gefühl entscheiden ,du kannst in der Preislage
nichts verkehrt machen ,und bedenke vor 2-3 Jahren hätte eine Rolle dieser Marken ,mit dieser Ausstattung gut und gerne 80 Euronen gekostet und die laufen heute noch #h
 
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

Die Ecusima ist in der Preisklasse die erste Wahl. Aber auch nur in der Preisklasse.
 

zanderHH

Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

mein angelladen um die ecke hat die ecusima nicht nur die catana und ich fand sie eigendlich inordnung
hab ja aber den vergleich nicht LEIDER

mfg zanderHH
 

stanleyclan

Active Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

auch brüggen=D muss aber immer voll weit fahren....bin noch net volljährig....=D deswegen bahn...=(
 

stanleyclan

Active Member
AW: BALZER - OYSTER oder SHIMANO CATANA

in letzter zeit bin ich auch bei sonem voll Honk laden....der hat zwar keine ahnung aber wenn`s schnell gehen muss =)
 
Oben