Balzer Outlaw Spinnrollen

Hi, komme gerade vom haendler meines vertrauens und der zeigte mir die neuen balzer rollen, schick aussehen tun sie auf jeden fall. Hat die rollen schon jem gefischt und kann was dazu sagen?
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Balzer Outlaw Spinnrollen

Hi,
wird für erste Testberichte wohl noch ein wenig früh sein..das Weihnachtsgeld ist ja noch im Umlauf.
Machen zumindest einen guten Eindruck...bis auf die zig Farben.
Farbcode zur passenden Rute,naja rot und blau hätte ja gereicht.Ok,Geschmackssache.
Befürchte nur das der Herstellername nicht gerade Beifallsstürme
auslöst ?!
Schade eigentlich...
 
AW: Balzer Outlaw Spinnrollen

So nachdem ich nochmal mit meinen haendler geredet habe, bekam ich sie ein bisschen guenstiger als ausgeschrieben und hatte sie heute gleich mal zum test am wasser. Habe mir das modell yumi gekauft, ist die 3500 in pink bespult mit ner 0.19 pp in gelb. Ging dann direkt ans neue vereinsgewaesser zum testen. Sie machte auf mich schon vor dem ersten wurf nen guten eindruck, nach ca 30 min gufieren gab es einen schlag in der rute. Nach kurzem knackigem drill kam ein sehr kampfstarker wohlgenaehrter 69 esox zum vorschein. Bremse laesst sich super einstellen, kein ruckeln und nix. Der gute eindruck der rolle blieb, doch genaueres wird sich nach ein paar mehr fischen erst sagen lassen.

Lg kala
 

victory

Member
AW: Balzer Outlaw Spinnrollen

Bin vllt ein bisschen spät aber wie ist der test ausgegangen? überlege mir die nämlich auch zu holen (zwar die kleinere grüne aber da wird sicher kein allzugroßer unterschied sein ;) )
Du müsstest sie ja gut kennen nach einem jahr :D

danke im voraus |rolleyes
 
Oben