Balzer Outlaw Hiroshi

Alleskönner

DER Hulk
Hey
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Balzer Outlaw Drop Shot Hiroshi gemacht?

Wollte jetzt mal volles Programm mitn Dropshotn anfangen und brauche jetzt erstmal alles dafür :)

Die Hiroshi und passende Hiroshi Rolle sind mir direkt ins Auge gefallen^^ Jemand schon Erfahrung mit gemacht?
 

randio

Active Member
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Etwas am Thema vorbei, aber bitte unterstütze nicht diesen ekelhaft kopierten Balzer-Outlaw Sch***.

Das Zeug wurde ganz übel von der P&M Gunki Reihe kopiert und sagt doch nur noch "Styler" aus.

Es gibt Unmengen guter Drop Shot Ruten von innovativeren Firmen.

Just my 2 Cents
 

Wallersen

Member
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Da kann ich nur Zustimmen was das kopieren betrifft.
Bin selber stolzer Besitzer von 2 Ruten aus der Gunki serie von P&M und glaube kaum dass die Balzer Plagiate bei der Performace der Originale mithalten kann. Hinzu kommt dass die Originale von P&M auch noch günstiger sind als die von Balzer.

Von den Outlaw Rollen mal ganz zu schweigen ....

für das gleiche Geld das eine Balzer Outlaw Combo kostet bekommste auch ne Gunki Rute + Red Arc oder für n paar euro mehr ne Abu Revo Multi.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Die Gunkis sind ihr Geld auf jeden Fall wert, wie eigentlich alle P&M Ruten.#6
Die Outlaws kenne ich nicht, würde aber den sicheren Weg(mit P&M) nehmen wenn ich auf blauen Dunst bestellen müsste.:m
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Und wieder mal was neues gelernt...^^
Najut die Balzer Produkte bekomme ich durch Vitamin b ziemlich günstig also deutlich günstiger als als die p&m Produkte.

Ob es nachbauten sind interessiert mich in erster Linie nicht da ich zu nem guten Preis anständiges? Material ergattern kann.Es wird an jeder Ecke irgendwo sich was von anderen Herstellern abgeguckt das ist absolut kein Geheimnis ;) Nur deswegen darf ich doch dann die Produkte nicht kaufen :p

Aber trotzdem zurück zu den Ruten.Wenn jemand was über die Quali usw. von der Hiroshi weis her damit^^

Und schickt mir doch mal bitte nen Link von den P&M Ruten die Ihr mein danköööö :)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

guuut und welche Rute nun? :D Also werde hauptsächlich am Rhein angeln und ab nächstes Jahr auch mal unsere Holländer öfters besuchen fahren.
Denke da an ner Rute so von 2.10m und 10-40gr wg?!?!

Weis nicht ob ich mit ner Baitcast angeln soll hab das noch nie gemacht^^
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

guuut und welche Rute nun? :D Also werde hauptsächlich am Rhein angeln und ab nächstes Jahr auch mal unsere Holländer öfters besuchen fahren.
Denke da an ner Rute so von 2.10m und 10-40gr wg?!?!

Weis nicht ob ich mit ner Baitcast angeln soll hab das noch nie gemacht^^


Brauchste nicht. Die Ruten gibts alle auch als Spinningversion.

Die Suche nach "Gunki"hat in dem Shop bloß ne BC Rolle mit rausgeworfen.:m

Was für Köder willste benutzen?
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

zum dropshotn shads ;) will diese rute+rolle kombi ausschließlich zum dropshotn benutzen
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Kommt dann auf die erforderlichen Gewichte an.

Im Stillwasser benutze ich meist eher leichte Bleie von 5 - 10 Gramm.
Im Fließwasser oder bei erforderlichen Weitwürfen, können da andere Gewichte nötig werden.:m

Dazu muss dann die Rute passen.

Bei leichten Gewichten taugt die Kaze und bei schwereren die Hayashi. Die haben den Vorteil recht universell auch als Twitchruten für kleine und mittlere Wobbler geeignet zu sein.
Es gibt auch jede Menge spezielle Dropshotrute mit extraweicher Spitze. NUr sind die nicht besonders gut für andere Techniken zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alleskönner

DER Hulk
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

naja sagen wir es mal so..ich werde nicht in der Hauptströmung angeln da reichen nicht mal 200gr |supergri

Wiegesagt denke das ne Rute mit nem wg von 10-40gr reicht.

Will garnicht großartig anderen techniken anwenden will mich komplett aufs Thema Drop Shot spezialisieren
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Von P&M haben nur die Gunki Kaze und die Hayashi eine genügend weiche Spitz m.M.n..
Die 10-40 Gunki HI hat für meinen Geschmack keine genügend weiche Spitze.:m
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Balzer Outlaw Hiroshi

Berkley Sereis One Skeletor 2-12gr|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
Oben