Balzer Original Master Jig

Turnierklempner

New Member
Hallo zusammen...

Hatte heute in einer Bestellung als Zugabe dieses...ähm...Ding.Mir erschliesset sich nicht,für welche Ködergrösse das ist und wie man den Gummi zerstörungsfrei da drauf bekommt.Hab nen 5cm Gummi mal probiert.Katastrophe.Kennt sich jemand damit aus?Das ist angeblich sogar ein patentiertes System.
 

Anhänge

  • 20181128_115633.jpg
    20181128_115633.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 374

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Alleine wenn ich mir den Einhänger ansehe ... zum Erbrechen!
 
Hallo zusammen...

Hatte heute in einer Bestellung als Zugabe dieses...ähm...Ding.Mir erschliesset sich nicht,für welche Ködergrösse das ist und wie man den Gummi zerstörungsfrei da drauf bekommt.Hab nen 5cm Gummi mal probiert.Katastrophe.Kennt sich jemand damit aus?Das ist angeblich sogar ein patentiertes System.

Moin,
Tante google spuckt folgendes dazu aus:
MASTER JIG - Eine Revolution in Sachen Jigfischen!
Das Konzept vom MASTER JIG stammt aus dem Bereich Meeresangeln. Er wurde entwickelt, um beim Anwerfen großer Räuber höchstmögliche Stabilität und Bissausbeute zu gewährleisten.
Die einfache Montage und die hohe Bissausbeute überzeugte aber auch die Süßwasserangler.
So wurde der MASTER JIG in Zusammenarbeit mit dem »Team Boddenangeln« nochmals überarbeitet und verbessert. Der MASTER JIG eignet sich gleichermaßen sowohl als Wurfköder vom Ufer oder Boot, als auch zum Vertikalfischen. Die Resultate beim Angeln auf Hecht, Zander und Barsch sind einfach sensationell!
Aber auch beim Angeln in der Ostsee bringt der MASTER JIG reichlich Dorsch!

Selbst habe ich sowas aber auch noch nie gesehen...
 

Anhänge

  • 3650_0.jpg
    3650_0.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 219

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ganz abgesehen davon ist es ein jämmerlicher Mix aus Planseesystem und einem Jigspinn...
 
Oben