Balzer Metallica ZX 30er oder 50er?

el-roberto

Member
Hallo,
Ich will mir ne neue Rolle zum Spinnen mit Wobblern ab 15cm und zum Gufieren mit Gummis ab 18cm zulegen. Mit den Dingern will ich die etwas größeren Hechte ärgern und ab und an mal am Salzwasser spinnen. Ich habe eine günstige Bezugsquelle für die oben genannte Rolle gefunden. Nun gehts mir um die Größe: reicht die 30er aus oder soll ich die 50er nehmen?
Nein, die 40er gibts dort nicht und kostet in anderen Shops um die 25€ mehr. Danke schon mal für eine Meinungen.:m
 
AW: Balzer Metallica ZX 30er oder 50er?

Bei den Ködern würde ich gar keine Statio mehr nehmen.
 

el-roberto

Member
AW: Balzer Metallica ZX 30er oder 50er?

mit ner multi hab ichs schon versucht, ist nix für mich. ich würde gern bei ner stationären bleiben.
 

DaveJones

Member
AW: Balzer Metallica ZX 30er oder 50er?

Hey
habe mir auch eine Metallica ZX zugelegt. Allerdings hatte ich jetzt sehr oft das Problem, dass die schnur sich unter der Spule verhedert hat und ich schon sehr oft perücken hatte.
Gestern habe ich mit jemanden geredet, der sich deswegen erst garkeine Balzer rollen holt, weil er schon oft ähnliche Erfahrungen hatte.

Ist hier vielleicht jemand der was dazu sagen kann?

DIe Penn ist ne super Rolle.Schlicht aber Robust
 
Oben