nick noize
Nils Szitnick
Hallo Zusammen #h
Ich möchte meine Balzer Magic Edition IM 12 Heavy Sbiro von Willy Frosch verkaufen. Ich habe die Rute nur an 2 Tagen in der Ostsee antesten können. Der Weg von Bielefeld ist leider doch zu weit. Sie kommt mit Samttasche, Rechnung (139,90 Euro) und Zertifikat (noch gut ein Jahre Garantie auf Materialfehler bei Balzer). Ich hätte gern noch 70 Euro und 10 Euro Versand (wird natürlich ordentlich verpackt und als Sperrgut versendet).
AUSSTATTUNG:
- High Modulus IM-12-Diamond-Carbon
- Superschlanke Titanium-SIC-Ringe, auch ideal für geflochtene Schnüre
- Fein geschliffene Präzisionssteckverbindungen mit Epoxylack versiegelt
- Alle Metallteile mit Titanüberzug
- Griffe aus portugiesischem Naturkork oder feinstem Duplon
- Aluminium-Abschlusskappen
- Ringbindungen mit Epoxylack versiegelt
WILLY FROSCH?S Heavy SBIRO 65
Eine fantastische Rute zum Sbirolinofischen auf Meerforelle, Wolfsbarsch(mit Wasserkugel und Naturköder), Hecht und Zander, oder an grossen Forellenseen wie zum Beispiel in Dänemark. Obwohl sie ein echtes Fliegengewicht ist, wirft sie Montagen bis 65 g. Die spezielle »Fast Taper« Aktion bewältigt erstaunliche Wurfweiten mit äußerster Präzision. Das harte Rückgrat setzt auch auf große Entfernung einen sicheren Anhieb.
Daten:
Länge 3,95 m
Teile 3
Gewicht 218g
Griff Naturkork
Wurfgewicht 15-65 g
Das Stück ist sehr edel und äusserst leicht. Wer also interessiert ist - soll sich melden.
Ich würd mich freuen.
Grüsse
Nils Szitnick
Ich möchte meine Balzer Magic Edition IM 12 Heavy Sbiro von Willy Frosch verkaufen. Ich habe die Rute nur an 2 Tagen in der Ostsee antesten können. Der Weg von Bielefeld ist leider doch zu weit. Sie kommt mit Samttasche, Rechnung (139,90 Euro) und Zertifikat (noch gut ein Jahre Garantie auf Materialfehler bei Balzer). Ich hätte gern noch 70 Euro und 10 Euro Versand (wird natürlich ordentlich verpackt und als Sperrgut versendet).
AUSSTATTUNG:
- High Modulus IM-12-Diamond-Carbon
- Superschlanke Titanium-SIC-Ringe, auch ideal für geflochtene Schnüre
- Fein geschliffene Präzisionssteckverbindungen mit Epoxylack versiegelt
- Alle Metallteile mit Titanüberzug
- Griffe aus portugiesischem Naturkork oder feinstem Duplon
- Aluminium-Abschlusskappen
- Ringbindungen mit Epoxylack versiegelt
WILLY FROSCH?S Heavy SBIRO 65
Eine fantastische Rute zum Sbirolinofischen auf Meerforelle, Wolfsbarsch(mit Wasserkugel und Naturköder), Hecht und Zander, oder an grossen Forellenseen wie zum Beispiel in Dänemark. Obwohl sie ein echtes Fliegengewicht ist, wirft sie Montagen bis 65 g. Die spezielle »Fast Taper« Aktion bewältigt erstaunliche Wurfweiten mit äußerster Präzision. Das harte Rückgrat setzt auch auf große Entfernung einen sicheren Anhieb.
Daten:
Länge 3,95 m
Teile 3
Gewicht 218g
Griff Naturkork
Wurfgewicht 15-65 g
Das Stück ist sehr edel und äusserst leicht. Wer also interessiert ist - soll sich melden.
Ich würd mich freuen.
Grüsse
Nils Szitnick
Zuletzt bearbeitet: