Balzer Edition 71° North Travel Boat 30, ab sofort in Yetis Angelshop

Yetis_Angel

Yetis Angelshop
Liebe Angelfreunde,

hier haben wir ein besonderes "Schmankerl" für Norwegen-Flugreisende:

Balzer Edition 71° North Travel Boat 30

Auf dem 71. Breitengrad Nord ist kein Platz für Kompromisse!
Ein Jahr nach Einführung der Edition IM-12 Spezialist-Serie haben diese Ruten national als auch international bereits jede Menge Bestnoten eingeheimst. Die enge Kooperation bei der Entwicklung mit international führenden Angelprofis hat sich voll ausgezahlt. Dieses Prinzip wurde auch bei der neuen Edition IM-12 71° North weiterverfolgt.
In Zusammenarbeit mit den beiden bekannten Norwegenprofis Volker Dapoz und »Hitra Jürgen« Boucher sind echte Traumruten für das Angeln in Norwegen gelungen, die neue Maßstäbe am Markt setzen werden. Grundlage ist das entwickelte Power-Fibre-Concept in Verbindung mit dem High-Tech-IM-12-Carbon.



Flugreisen nach Norwegen werden immer beliebter, man spart viel Zeit und dank Billig-Airlines werden die Preise immer erschwinglicher. Diesem Trend haben wir mit den IM-12-Reiseruten Rechnung getragen. Die 5-fach geteilten Ruten passen in jeden Koffer und stehen den normal geteilten Modellen in nichts nach. Alle Ruten der IM-12-Travelserie werden in einem hochwertigen Hardcase geliefert.
Daten:




  • IM-12 High Modulus Carbon
  • Länge 2,10 m
  • 5 Teile
  • Transp.Länge 0,43 m
  • Gewicht 555 g
  • Wurfgewicht: 25-30 lbs
  • Griff: Shrink Rubber (siehe Abb.)
http://www.yetis-angelshop.de/Angelr...t-30::444.html

Wir haben erstmal nur einen kleinen Bestand davon auf Lager. Solange der Artikel im Shop sichtbar ist, ist dieser noch sofort lieferbar.
Falls nicht mehr im Shop sichtbar bitte Kontaktmail an uns, wir ordern dann schnellstens welche nach.

Wie immer stehe ich Euch für Fragen sehr gerne zur Verfügung, am liebsten per P/N.

Viele Grüsse
Erwin
www.yetis-angelshop.de
 

Anhänge

  • Balzer Edition 71° North Travel Boat 30 lbs.jpg
    Balzer Edition 71° North Travel Boat 30 lbs.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 146
Oben