Balzer Diabolo IV Jerkbait Cast erfahrungen?

moin

ein freund möchte mit jerken anfangen
und da er für den anfang nicht
viel geld ausgeben möchte will er
sich die Diabolo holen .

fischt einer von euch die rute und
könnte eine meinung zu der abgeben
 

spike999

Well-Known Member
AW: Balzer Diabolo IV Jerkbait Cast erfahrungen?

hallo
also ich hab die diabolo jerk V und bin damit voll zufrieden.hab mir die rute auch gekauft weil die relativ preisgünstig ist und ich erstmal probieren wollte ob mir diese art der angellei liegt.
ich hab sie seid ca 2,5 jahre und fische die rute immernoch und werd sie auch noch ne weile fischen...
 
AW: Balzer Diabolo IV Jerkbait Cast erfahrungen?

he

danke erstmal aber leider hast
du die ältere version und die
6 ist mit Diamond Carbon
das bei den alten noch nicht war
darum sind die leider schwer zu
vergleichen

hat einer die 6 und kann seine
erfahrungen schreiben?
 

Hoscheck

Member
AW: Balzer Diabolo IV Jerkbait Cast erfahrungen?

Hallo,

Ich habe die VI und bin echt zufrieden damit Preis - Leistungsverhältnis ist echt gut.
Aber wenn du Erfahrungen über die VI haben willst musst du in deiner Frage auch VI schreiben und nicht IV.


Gruss Hoscheck
 

Arne0109

Member
AW: Balzer Diabolo IV Jerkbait Cast erfahrungen?

Hallo und guten Abend,
mit was für einer Rolle fischt Ihr die Rute VI,evtl noch welche Schnur danke euch für die Antwort
VG
Arne
 
Oben