balzer diabolo 2 stellfischrute

tiket

New Member
Hy, ich wollt hier ma fragen ob einer die Balzer Diabolo Stellfisch 7,50m kennt und ob sie gut ist.meine freundin hatt mir so eine für 80 euro bei ebay geschossen.im net hab ich nichts über die rute gefunden.Danke schon ma im vorraus.
 

brokel87

Member
AW: balzer diabolo 2 stellfischrute

ich finde es ist eine schöne rute. die wenigen male, die ich sie gefischt hab hat sie mir gut gefallen und ihren dienst sehr gut gemeistert.
allerdings angel ich nicht mehr mit köfi und deshalb gehört sie nun dir, da sie zum rumstehen zu schade ist.

gruß der verkäufer#h#h#h
 

tiket

New Member
AW: balzer diabolo 2 stellfischrute

brauch die rute für die lippe da is die länge genau richtig nur über das gewicht hab ich nichts gefunden hoffe die is nich zu schwer so das sie mir den rutenhalter aus`m boden reisst.was fürn griff hat`n die .
 
Oben