Baltzer Metallica Pod

lollo

Member
Hallo
Ich wollte fargen ob von euch jemand das Baltzer Metallica Pod hatt ?
Wenn ja ist bei euch der Reißverschluss der Tasche auch total der Müll ?
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Baltzer Metallica Pod

Ok. Wenn dir der Reißverschluss, dir so auf die Nerven geht bring die Tasche doch einfach zum Schneider und lass dir nen neuen reinmachen.


gruß Dennis
 

lollo

Member
AW: Baltzer Metallica Pod

Ja das wer das einfachste ,aber ich Kauf kein Pod für 240€ und dann geht nach 1Monat der Reißverschluss kaputt .
Ich finde das von Baltzer einfach ne Frechheit .
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Baltzer Metallica Pod

Es heißt Balzer...
Verständlich, aber das kann auch nur ein Ausnahmefall sein.
Aber wegen einem kaputten Reißverschluss würde ich nicht so einen Aufriss machen...



gruß Dennis
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Baltzer Metallica Pod

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich dir nicht glauben das du den Metallica Pod fischst.
Weil du suchst günstige Swinger, günstige Bissanzeiger usw.
Und sagst jetzt das du ein Pod von 240€ fischst ?
Naja ich kann es dir irgendwie nicht glauben.


gruß Dennis
 

Bentham

Madenertränker
AW: Baltzer Metallica Pod

Aber was hätte er davon, das hier zu behaupten? Auf ein Pod wird doch wohl niemand neidisch sein...
 

lollo

Member
AW: Baltzer Metallica Pod

Also wenn es nötig ist viel Geld auszugeben gebe ich das aus ,da ich aber in der Ausbildung bin kann ich leider nicht jedes Monat Bissanzeiger für 300 € und Swinger für 100 Kaufen .
Aber wenn's nötig is was qualitativ hochwertiges zu kaufen mach ich das ,und außerdem wollte ich keine billigen Bissanazerger ich fragte nur ob das billigere Bissanzeigerset was taugt Ok #q:(
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Baltzer Metallica Pod

Ich habe das Balzer Pod Gold. Der Reissverschluß der Tasche ist für den ... Da könnte man einiges verbessern.

Das Rod Pod ist Klasse.

Zu "billigen" Bissanzeigern (elektr.): ich angele jetzt schon seit ca. 4 Jahren mit Bissanzeigern aus dem Raiffeisenmarkt, das Stück zu 12€ und sie haben mir immer noch zuverlässig jeden Biss angezeigt. Billig kann auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Hille

Member
AW: Baltzer Metallica Pod

Reißverschluss ist beimir auch am 1 Tag gleich kaputt gegangen. aber ich habe nur 99.95 für mein Gold bezahlt im Laden. Die hatten da Ausverkauf
 
AW: Baltzer Metallica Pod

Welche Version hast du denn dass du 240€ gezahlt hast? Hätte hier noch nen fast neuen Metallica Gold pod stehen;) naja jetzt isses zu spät.

Aber die Tasche ist auch bei mir das letzte. Beide Reißverschlüsse am Arsch.
 
Oben