Balestrand/Sogne vom 9. bis 18. Mai

anglerslf

New Member
Jungs, Freitag gehts los. ThüringerMeer --> Kiel-->Oslo-->Balestrand. Nach dem sensationellen Heilbutt Fang letztes Jahr siehe http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=113012 sind die Erwartungen natürlich hoch.
Ich betrachte mich weiterhin als Greenhorn in Sachen Norge und hab deshalb wieder ein paar Tips hier im AB aufgesammelt. So wurden z.B. GiantGigheads in allen vier Farben und verschiedenen Gewichten soeben montiert. Dazu ein Traum von einer Rolle (Boss Magnum 870) besorgt und ein neuer Fischfinder (SeaFinder 640 DF) zusammengespart und im Stausee getestet.
Jetzt drückt uns die Daumen das das Wetter hält. Bericht inkl hoffentlich schöner Fotos ist versprochen!
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Balestrand/Sogne vom 9. bis 18. Mai

Da bin ich aber mal gespannt, habt ja echt einen schönen Butt da letztes Jahr gefangen, wünsch Euch auf jeden Fall diesmal auch wieder so viel Glück, nen laues Lüftchen und dicke Fische#h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Balestrand/Sogne vom 9. bis 18. Mai

Auch von mir die besten Wünsche für einen erlebnisreichen Aufenthalt am Sognefjord und natürlich eine entspannte Anreise :m (habe es mal als Verabschiedung ins Anreiseforum gewuppt) und freue mich schon auf den Bericht nach der Wiederankunft!

Tschau Debilofant #h
 

fishbaer1

New Member
AW: Balestrand/Sogne vom 9. bis 18. Mai

Viel Spaß in Balestrand! Werde im Juli auch dort sein.... Bin auf weitere Berichte sehr gespannt... und toll wären ein paar gute GPS-Daten.(!)...
Bis dann und einen guten morgigen Start......
 

Dorschknaller

Dorschknaller
AW: Balestrand/Sogne vom 9. bis 18. Mai

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Aber trotzdenm die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Spass und guten Fang
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Balestrand/Sogne vom 9. bis 18. Mai

Hallo Sven!

Wünsche dir ne gute Anreise,

anglergerechtes Wetter und viele neue Eindrücke. #h


@fishbaer1:


Welcome.gif


on Board und viel Spaß!!! #h
 
Oben