Bald haben wir wieder Grenzkontrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies!
Dänemark hat heute den Zugverkehr zwischen Deutschland und Dänemark eingestellt. Die Flüchtlingsproblematik wird auch uns demnächst bei der Reise in Richtung Skandinavien treffen. Wie entspannt war es doch bisher...... Das wird sich bald erledigt haben. Schade!

Skit Fiske!
Norge-Klaus
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Bald haben wir wieder Grenzkontrollen

Und hat mit allgemeiner Politik und REIN GAR NICHTS MIT ANGELN zu tun und daher nichts in unserem Forum zu suchen, wo nur Politik im DIREKTEN Zusammenhang mit Angeln aus gutem Grunde erlaubt ist.

Da gibts geeignetere, politische Foren, um das zu diskutieren.

Daher hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben