Baitcasterkombo für Einsteiger/Fortgeschritten

Muckeburger

Active Member
Hallo Zusammen,

im November hab ich mir vorgenommen mir auch mal eine Baitcasterrolle+Rute zu besorgen.
Nun hab ich von der Angelei mit der Multi aber wenig Kenne und bin auf euren wertvollen Rat angewiesen #c
Ich suche eine Kombo für Zander und Hecht.
Die Rolle dürfte bis 200€ kosten...die Rute ebenfalls so bis 150/200€...
Hättet ihr einige Vorschläge für mich? :)
Besten Dank!
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Baitcasterkombo für Einsteiger/Fortgeschritten

Hallo,
das Thema Baitcaster ist in den letzten Wochen gefühlt, omnipräsent.
Deiner Anfrage nach kann man keine genauen Tipps/Ratschläge geben. Da spielen zu viele Faktoren, wie z.B. Ködergewicht/-größe, eine wichtige Rolle. Schmeiß doch einfach mal die SuFu an, dann hast du sicherlich schon einmal erste hilfreiche Infos.
 

Stoney0066

Active Member
AW: Baitcasterkombo für Einsteiger/Fortgeschritten

Und wenn du dann immer noch nicht weitergekommen bist, liste genau auf, welche Köder du fischen möchtest und in was für einem Gewässer. Das ist bei einer BC viel wichtiger wie bei ner Spinning...
 
Oben