bait organizer

gringo92

Member
Hi,
Die Saison ist noch früh und über den winter haben sich bei mir einige neue Utensilien zum Karpfenangeln angesammelt sodass meine bisherige tasche nicht mehr ausreicht, ich mir gerne eine tasche speziell fürs karpfenangeln zulegen
auf meiner suche bin ich auf den anaconda bait rig organizer XL und dem anaconda gear case gestoßen im board habe ich mich auch schon umgeschaut habe aber kaum etwas gefunden (vieleicht verwende ich auch die falschen suchbegriffe ^^)
kann mir jemand über diese taschen nähere auskunft geben und hat z.B. ein paar fotos (auf den der angelläden-seiten erkennt man nicht gerade die verschiedenen verstaumöglichkeiten)

könnt ihr mir noch andere taschen empfehlen? (auch hier währen fotos sehr hilfreich)

die tasche sollte bis zu 50euro kosten und am besten sollten in der tasche verschiedene kleinere taschen (für blei etc.),
ein rigboard und dipbehälter vorhanden sein (sollte das nicht der fall seien sollte die tasche maximal 30euro kosten :) )

also quasi eine tasche in der ich alle zum karpfenangeln benötigte utensilien verstauen kann. (blei,haken,wirbel,BOILIES,dip,haarvorfächer,vorfachschnur,tubes9
ich denke ihr wisst was ich meine!
PS: wie ist eigentlich der genaue ausdruck für diese taschen Carryall, bait (rig) organizer...?

Liebe Grüße Niklas
 

Kaljan

Member
AW: bait organizer

Moin,
also die Anaconda Bait and Rig Organizer besitze ich selbst und kann nur gutes berichten.
Du kannst alles mögliche verstauen, sehr gut verarbeitet.
Die Reisverschlüße sind schön groß, da gibt es kein verhacken mehr ;) .
Ich habe meine swinger, bissanzeiger, waage, 3 rollen in der haupttasche, bleie in den jeweiligen seitentaschen und dips ebenfalls !
Wenn noch fragen sind....

mfG Kaljan #h
 
Oben