Bagnosee, kennt den jemand?

TheTrigger

New Member
Guten Abend!
Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch den Bagnosee in Burgsteinfurt schon einmal beangelt hat. Ich komme aus Steinfurt Birghorst und wollte fragen, ob es sich lohnt in den Verein einzutreten. Man bekommt ja kene Gastkarten|krach:!!!!!
MFG
|wavey:
TheTrigger
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Bagnosee, kennt den jemand?

Ich kenne den See nur aus Jungendzeiten bezüglich Schlittschuhlaufen. Angeltechnisch kann ich dir nicht weiter helfen. Meine aber das der See recht flach ist/war.......und immer viele Spaziergänger etc unterwegs sind.
 

ExoriLukas

Active Member
AW: Bagnosee, kennt den jemand?

Moin The Trigger.
Ich kenn den See da is doch auch nen Bootsverleih und so ne ??
Und ne Insel im See ?
 

TheTrigger

New Member
AW: Bagnosee, kennt den jemand?

Ja, genau!
Das problem ist, dass ich gerne in den Verein eintreten würde und nich weiß ob sichs lohnt.
120€ im jahr ist nicht billig.
Kennt ihr noch nen anderes gewässen um steinfurt außer der aa?
MFG
TheTrigger
 
Oben