Baggersee/Kiesgrube

DeKnapp

New Member
Hi,

Ich würde gerne auf große Karpfen und Welse gehen.

In dem See sind auch große Fische vorhanden, da dort schon einige große Fische gefangen wurden.

Allerdings habe ich bis jetzt nur an unserem Vereinsgewässer geangelt.

war heute das erste mal an dem See, und habe festgestellt das der ganze See mit Seegras und Tang überzogen ist(nenne ich jetzt mal so)

auf jeden fall egal wo ich ausgeworfen habe, hatte ich die gesamte Montage voller Kraut.

Der See an manchen Stellen bis 8 Meter Tief.
Ich habe nicht den den ganzen See getestet, wie der Grund ist.

Ich angel auf Karpfen mit Boilis auf Grund. Der See ist sehr offen auf einer Seite, also sind meistens wellen und relativ viel Wind vorhanden.

Gibt es eine Montage oder Möglichkeit wie ich dort am besten auf karpfen gehen kann?



Da ich auch auf Wels angeln will, suche ich auch schon die ganze zeit nach geeigneten montagen.

Die Bojenmontage ist eher unpraktisch da ich kein boot besitze.
Ich denke mir nur wenn ich kein Köfi auf Grund lege das der wie der Boili komplett im Gras versinken wird.

Kann mir da bitte jemand helfen.



Gruß Knapp
 
Oben