Babyaal schlägt zu...........

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Babyaal schlägt zu...........

sunny schrieb:
Ja, ja, wenig Schlaf ;) :) macht nicht nur die Knie weich |wavey: .

|muahah: Der war gut..................

@Babyaal. Wenn bei mir nicht gravierendes dazwischen kommt, steht einem Ansitz nichts im Weg. Muß nur mal sehen, wie ich das mit den Köfis hinbekomme. Habe dafür aber schon mal den Freitag nachmittag ins Auge gefasst. Bin auch schon total heiß. So, jetzt werde ich Dir die Fotos schicken.

Gruß
Coasthunter
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Babyaal schlägt zu...........

Hier nun die ersten 3 Fotos zum genialen Abend in Finkenwerder...


1. Im Aufbau...
2. Der Drill
3. Willkommen an Land
 
Zuletzt bearbeitet:

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Babyaal schlägt zu...........

Und die beiden letzten...

4. Spione aus der Luft... Sind das etwa Carassius und LordVader?|supergri
5. Der zweite Langänger

Ich hoffe die Bilder gefallen... Mir auf jeden Fall |stolz:

Petri Heil

Grüße vom Babyaal
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordVader

Guest
AW: Babyaal schlägt zu...........

@ Carassius

Hast Du nicht das ganze nächste WE genug Zeit um dich mit dem PC zu beschäftigen ? ?:) :) :) Spaß beiseite ist wirklich Schade das Du nicht mit mitkommen kannst. Wir halten Dich aber bestimmt auf dem laufenden.:m

@ Coasthunter

Benny und ich würden sich Dir und Babyaal gerne am WE anschließen, oder wir alle zusammen testen mal ne Stelle an der Doven-Elbe an.Aber den Rest sollten wir per PN beschnacken.

Gruß Martin
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Babyaal schlägt zu...........

LordVader schrieb:
@ Coasthunter

Benny und ich würden sich Dir und Babyaal gerne am WE anschließen, oder wir alle zusammen testen mal ne Stelle an der Doven-Elbe an.Aber den Rest sollten wir per PN beschnacken.

Gruß Martin

Ich denke mal das ist kein Problem... Wir werden aber auf jeden Fall nochmal zu unserer Stelle fahren... Wir wollen mal sehen ob es diesmal wieder so gut ist... Mal sehen... Hat sich Coasthunter schon bei dir gemeldet?

@ Carassius

Wenn du willst zeige ich es dir gerne nochmal und bringe dir auch das richtige Programm dafür mit... Unter uns Boardies natürlich for free...

Gruß Babyaal
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Babyaal schlägt zu...........

@LordVader

wär schon cool, wenn ihr mit an unseren neuen Platz kommt. Nur ist der Platz etwas eng für 4 Leute. 3 wären optimal. Babyaal und ich wollen auf jeden Fall nochmal da hin. Kannst es Dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen....|kopfkrat

@Babyaal
die Würfel sind gefallen................., wir versuchen es Samstag nochmal. Diesmal aber auf alles vorbereitet #6 Bin mal gespannt, wie lange das Anfängerglück Dir hold ist:m


Gruß
Coasthunter
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Babyaal schlägt zu...........

Na ich will doch mal hoffen das es nicht so schnell wieder kommt... Ich will ja durch Erfahrung punkten und nicht durch Glück...#6 Ich hab die Knicklichhalter übrigens bekommen... Zwar nur zwei - mehr waren nicht mehr da- aber die sind sehr gut... Bringe ich dir Samstag mit...:g

@LordVader

Coasthunter hat leider recht...#t Der Platz ist für vier sehr knapp...#q Nicht das wir irgendjemand ausschließen wollen oder so... Aber drei Mann ist wirklich besser... Meld dich nochmal...

Gruß Babyaal
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Babyaal schlägt zu...........

@Babyaal

dann erinnere mich bitte Samstag nochmal daran, das ich die Elektronischen Bissanzeiger für Dich einpacke. Na, das gibt ja ein geheule, wenn wir gleichzeitig Biss haben. |supergri

Gruß
Coasthunter
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Babyaal schlägt zu...........

Allerdings... Das klingt dann wie auf der Intensivstation|evil: ... Was ist eigentlich mit den anderen bildern? Soll ich die auch noch reinstellen?|kopfkrat

Gruß Babyaal
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Babyaal schlägt zu...........

So ich habe Gestern ein ernstes gespräch mit meiner Frau gehabt,und dabei ist raus gekommen das ich ab nächtes We jeden Samstag ab 18:00 Uhr meine Zander Ärgern darf!:z
Aber Jungs,lasst mir noch welche drin wenn ihr los geht!#x


Gruß Carassius
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Babyaal schlägt zu...........

carassius schrieb:
So ich habe Gestern ein ernstes gespräch mit meiner Frau gehabt,und dabei ist raus gekommen das ich ab nächtes We jeden Samstag ab 18:00 Uhr meine Zander Ärgern darf!:z
Aber Jungs,lasst mir noch welche drin wenn ihr los geht!#x


Gruß Carassius

Oha, das war Überzeugungsarbeit vom feinsten. Gratulation. Aber mit dem "drin lassen" ist so eine Sache. Da müßtest Du noch mal ein ernstes Gespräch mit uns führen.:m Aber zur Info: Wir sind bestechlich..................:) :)

Gruß
Coasthunter
 
L

LordVader

Guest
AW: Babyaal schlägt zu...........

@ Babyaal

Wenn die Stelle echt nur für max. 3 Leute ist, müßen wir den Ansitz auf ein anderes WE verschieben. Würde gerne mit Coasthunter und Dir los, aber ich habe Benny bereits letzten Samstag zugesagt.#c
Sollte sich unsere Stelle als gut erweisen, können wir ja das WE drauf das Miniboardie-Treffen wiederholen.
Da gibt es bestimmt auch keinen Platzmangel.:) :)
Das Pic wo die "Spione aus der Luft" drauf sind würde ich ja gerne mal sehen.|supergri |supergri |supergri

@ Coasthunter

wie es aussieht wird es dieses WE wohl nichts, aber die Woche drauf sollten wir das doch mal hinkriegen oder ?
Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist.
Und unseren Mini-Treff sollten wir auf jeden Fall mal wiederholen.(Wie 1 Woche nach dem Alster-Treff )
Dann wünsche ich euch beiden ein fettes Petri und laßt mal nen paar Fische für uns über.:) :)

Gruß Martin
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Babyaal schlägt zu...........

@LordVader

ich war eben mit meinem Neffen nochmal für ne Stunde am "Tatort". Die Zander fingen bei anbruch der Dämmerung an zu Rauben, als ob sie ne Woche nichts gefressen haben. Würd mich echt mal interessieren, ob das echt nur Zander sind, oder noch was anderes. Ich hatte die Spinnrute und Wobbler natürlich dabei und hatte gegen 20:30 einen Biss. Leider mußte mein Neffe um 21:00 Uhr zu Hause sein. Da wär bestimmt noch was gegangen. Ich kann nur hoffen, das die Räuber dort noch etwas länger ihr Unwesen treiben. Ich würde sagen, wir schnacken morgen Abend nochmal.#x

Gruß
Coasthunter
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: Babyaal schlägt zu...........

Tja scheint wirklich so als hätten wir den Platz der Plätze gefunden...#6

Da scheint ja wirklich immer was zu gehen... Und für jeden ist was dabei...

Bin ja schon irre gespannt was Samstag da wieder los ist...:g

@ LordVader

Seit ihr das denn nicht im Zeppelin?|muahah:

Gruß Babyaal
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Babyaal schlägt zu...........

Test!!!!!! Dat geit ich kanns jetzt!
 

Anhänge

  • 100_0211.jpg
    100_0211.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 133

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Babyaal schlägt zu...........

@Carassius

Glückwunsch. Ich komme gerade aus Finkenwerder, wo Babyaal und Njörd am Aalangeln sind. Babyaal ist Rückfällig geworden. Zumindest mit dem ersten Aal, der hatte vielleicht 30cm. Der zweite ging dann schon, zum Räuchern optimale größe. Fotos habe ich gemacht und versuche auch schon seit 20min. sie reinzustellen. Vergebens. Und das, obwohl ich es heute erst von Babyaal gezeigt bekommen habe.#q #q Irgendwann..................., aber erstmal werde ich sie mal wieder zu Babyaal schicken.
Ich selber bin leider nicht zum Angeln gekommen und war auch nur 2 Stunden zum Gucken dort. Ich hoffe, das ich nächsten Samstag los komme. Vielleicht läßt Du Dich überzeugen, mit dort hin zukommen.#6

Gruß
Coasthunter
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Babyaal schlägt zu...........

Jetzt gehts los....!
 

Anhänge

  • 100_0132.jpg
    100_0132.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 104
  • Norge 07. 2005 Tregde 038.jpg
    Norge 07. 2005 Tregde 038.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 109
  • 100_0212.jpg
    100_0212.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 103
  • Norge 07. 2005 Tregde 044.jpg
    Norge 07. 2005 Tregde 044.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 103
  • Norge 07. 2005 Tregde 034.jpg
    Norge 07. 2005 Tregde 034.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

carassius

Hafenschleicher
AW: Babyaal schlägt zu...........

Und noch ein paar!
 

Anhänge

  • Norge 07. 2005 Tregde 051.jpg
    Norge 07. 2005 Tregde 051.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 115
  • 100_0133.jpg
    100_0133.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 101

carassius

Hafenschleicher
AW: Babyaal schlägt zu...........

@Coasthunter

So jetzt habe ich keine lust mehr ,weitere Bilder Stell ich nächstes mal rein!

Gruß Carassius
 
Oben