Baby Octo Tail

K

Kxnst

Guest
Hallo,

da ich nun viel vom Vertikalangeln gehört habe möchte ich mir nun einige Köder zulegen, auch den Baby Octo Tail von Rozemeijer,wo bekomme ich die her? Hab schon im Internet geschaut, doch nicht so richtig was gefunden. Was verwendet ihr sonst noch für Köder zum Vertikalangeln?

mfg
 

ali-angler

Member
AW: Baby Octo Tail

die babyoctos bekommste auch bei dem 3 2 1 nicht meins, weill jemand mehr geboten hat ;)
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Baby Octo Tail

der beschissenste shad überhaupt!!
Die weichmacher sind eine katastrophe!!
kauf dir lieber ein paar andere!!
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Baby Octo Tail

rozemayjer heist jezt yaris

:):):)

Ne , der heisst immer noch Rozemeijer...:m

Seinen Namen gibt er jetzt allerdings füt Yaris Sport her. Aber nur seinen Vornamen "Bertus" da die Rechte für seinen Nachnamen immer noch bei Ultimate liegen..
 
Oben