Babs Kijewski live bei Anglerboard TV!

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
AB TV live_Babs Kijewski.png


Anglerboard TV live mit Babs Kijewski!

Am Mittwoch, 3. Juni, ab 18 Uhr übernimmt Babs Kijewski (Babs Kijewski "World of Fishing") unseren YouTube Kanal! Im Livestream verrät sie Euch Tipps zum Hechtangeln im Frühjahr. Besonders im Fokus dabei: das Belly Boat.

Seit Jahren ist Babs Kijewski (Abu Garcia / Berkley Fishing) eine Bekanntheit in der Szene. Sie ist Profi-Anglerin, Moderatorin und Reisebloggerin. Eine absolute Allroundanglerin, sowohl die Fische im Süß- als auch die Fische im Salzwasser werden von der Frohnatur mit großer Leidenschaft befischt. Als Fishing Influencer erreicht sie in den sozialen Netzen ein großes Publikum.

Den Livestream könnt Ihr Euch am Mittwoch hier im Anglerboard ansehen!
Oder natürlich direkt auf YouTube: www.youtube.com/c/anglerboardtv

Abonniert am besten unseren Kanal, dann verpasst Ihr kein Video!

Babs-AB TV Live.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rippi

Pokemon-Trainer
Werden Fragen von euch kommen? Mich würden die gleichen Sachen interessieren, wie bei Dirk Nestler, der, und das ist ein Skandal, mir immer noch die Kontaktdaten vom Abu-Oberboss schuldig ist.
 

magi

Active Member
Oh je, den Mittwoch darf ich nicht verpassen... ab84 Da wird es bestimmt bahnbrechende News geben. Endlich wird uns mal die Weltneuheit Belly Boot vorgestellt!! Wie war das noch: Wenn was nicht gut läuft und ist der größte Sch..., dann ist mit großer Sicherheit der Werbeträger ...
 

Deep Down

Well-Known Member
Eine "absolute Allroundanglerin" im Süß- und Salzwasser gibt Tipps zum Angeln auf Hecht im Frühjahr vom Bellyboat.

Jawoll!
 

degl

Well-Known Member
Ach ja........Frohnatur.....zusammen mit Heinz Gallig aber eher ein "Geräuschorkan".......und doch, immer noch besser als die "Klumpgirls"....

gruß degl
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

.Frohnatur.....zusammen mit Heinz Gallig aber eher ein "Geräuschorkan"
Kann ich nur beipflichten.

Ich hab mal Clips mit Matt Hayes gesehen, wo ich persönlich den Eindruck hatte, dass Babs da eher gestört hat. Wirkt auf mich völlig überdreht und gekünstelt.

Werde also am 3. Juni bestimmt was anderes machen.

Aber es ist schon legitim, wenn das AB auch die Schar ihrer Follower bedienen möchten.

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 

dawurzelsepp

Well-Known Member
[...wir sammeln dieses mal vorab keine Fragen.
Sprich ohne YT-Konto keine Fragen, richtig?

Einen Dank schon mal an die Redaktion für den nächsten "Angler" bzw "Anglerin" die ihr für diese Aktion bekommen habt. thumbsup
Wenns zeitlich passt bin ich wider mit dabei.
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
Sprich ohne YT-Konto keine Fragen, richtig?
Richtig. Du müsstest angemeldet sein, damit du eine Frage stellen kannst. Den Chat sehen kannst du schon ohne Konto.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie mir zukommen lassen. Ich kann sie Babs auch stellen bzw. vorher zusenden, damit sie beantwortet werden.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Richtig. Du müsstest angemeldet sein, damit du eine Frage stellen kannst. Den Chat sehen kannst du schon ohne Konto.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie mir zukommen lassen. Ich kann sie Babs auch stellen bzw. vorher zusenden, damit sie beantwortet werden.
Bitte stelle ihr die Fragen, die ich schon Dirk Nestler gestellt habe. Danke.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Nein, aber dein Beitrag gibt mir Mut. Jetzt mache ich es! Danke
 

Minimax

Well-Known Member
Nicht nur beim Angeln. Die hat ja pausenlos den Schnabel offen. ;)
Wenn dem Mädel mal eine Redaktion wirklich etwas schlimmes antun will, dann drehe man mit ihr einen Stummfilm! :laugh :laugh :laugh
Ich muss jetzt aber fairerweise und mit ükelbrüderlicher Liebe sagen, das ich mich an ein Nachtangeln im schönen Gieselwerder erinnern kann, bei dem ein gewisser, gestandener Anglersmann, der landauf landab bekannt und beliebt ist, so pausenlos Anekdoten, Bonmots und Ratschläge über Stunden auf mich einprasseln liess, das ich vor lauter Faszination und andächtigen Zuhören nicht einen einzigen der zahlreichen Bimmelbisse verwerten konnte...:hay
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben