AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

fjordbutt

....infizierter....
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

also ich kenn jemand, der hat nen kumpel und der kennt jemand vom angeln. genau dieser weiss, dass du ziemlich heiss auf sone rolle bist|director:

aber grössere fische fängst doch eh nicht damit, oder??|muahah:
 
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

Das muss grad jemand sagen, der das letzte Mal geangelt hat, als man für die Hohwachter Bucht als Ossi noch Rentner sein musste, um dort angeln zu können...:)
 

Ossipeter

Active Member
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

Frag mal Jetblack
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

a püh,|offtopic


|abgelehn #a



aber ich vermute mal, dass es nur ein umrüstkit ist???
 

Jirko

kveite jeger
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

...ich wünsch dir nen 30pfünder schwatt glänzenden an der 8.er übersetzten marcel – huihuihui :)
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

ja dad gibt digge oberarme:) aber eigendlich brauchst dir deshalb keine sorgen machen, hehe 30 pfd...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

boah ...ich glaub es nicht! ...weil:
1.
@quappenqualle - daß du mich nicht direkt fragst - bis vor 5 Wochen hättest du eine haben können.....
2.
Die Rolle nicht mehr gebaut wird, weil der Markt sie nicht wirklich wollte!

Das Thema ist rum - und kommt auch nicht wieder.

Jetblack
 
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

@ Jetblack: Wie sollte ich Dich fragen, wenn ich selbst nicht wusste, das solche Avets überhaupt existieren? Ausserdem habe ich ja nicht geschrieben, dass ich so eine haben will, sondern hätte natürlich unsere Experten vor einem Kauf konsultiert... Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach soner schicken JX in rot .. (passend zu meiner süssen Antares:l )

@ fjordbutt: Dicke Arme hat man!! Die kriegt man nicht...:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

@quappenqualle .... ich bring mal meine ROTE JX6/3 mit nach Berlin - aber ich denke das beißt sich mit der Farbe der Antares.
(was aber nahezu irrelevant ist, weil es rot in .de auch nicht gibt - das war eine Sonderfarbe speziell für Charkbait)

Gruß Jetblack
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

bringst du auch mal sicherhaltshalber 2 jx 6.0 in blau mit?? oder hast von denen eh genug dabei??
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

:) :) :) Wie war das? Fortsetzung: "der Frühjahrswahn treibt irre Blüten!"? :m

Gottogott, hab auch schon wieder ´ne Einkaufsliste für den 11.02. ...
 
U

uer

Guest
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

katsen berlin schrieb:
Gottogott, hab auch schon wieder ´ne Einkaufsliste für den 11.02. ...
und ich bin ein sponsor deiner einkaufsliste - näääääääääh ;)

#h -:s
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

mal anders gefragt,

welche rolle fischt ihr denn an ner penn tidecutter 20-30lbs??#c


und ich möchte jetzt nicht hören, dass es eine avet mxl 2-gang ist!!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

... da versucht wohl jemand um die einzig denkbare Alternative herumzukommen...|supergri




Avet MXL 6/4...#6
 

Ossipeter

Active Member
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

Ne Avet LX 6/3 :))
 

Enni

Active Member
AW: AVET JX und LX als 8.0 Übersetzung?

@ fjordbutt: .... ok, hier `ne Alternative .... ich fische genau an der Rute `ne "TIBURON QC 7540" ..... oder halt `ne "T. SS 7540" .. |supergri |supergri ... glaube, dein Geldbeutel freut sich jetzt ueber `ne AVET ....
 
Oben