Avet 50 W EX

wave

Member
Viele grüße an alle aus Kroatien.
Ich wollte euch und insbes. jetblack mitteilen, dass seine Avetrolle ihren ersten Härtetest bestanden hat.
140 kg Bluefin mit mit 80 lbs Stand Up tackle ca. 1 Std. Drill.
Rolle hat wunderbar funktioniert, mal sehen ob wir nicht noich ein paar mehr davon bekommen!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Avet 50 W EX

hallöli marc #h

schön, daß du dich mal meldest! nen digges petri für diesen prächtigen thun und der bestandenen taufe von diesem schlachtschiff ;) #h
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: Avet 50 W EX

Hi Marc,

hat zwar etwas gedauert ... ;) aber dennoch ein schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Avet 50 W EX

Tach Marc!

Hattest ihn selbst dran oder wer war der "Täter"?

Bin gespannt, ob die Rolle noch öfters gequält wird - die Bluefin-Saison dürfte ja jetzt richtig losgehen.

Gruß gen Croatia

Karsten
 

wave

Member
AW: Avet 50 W EX

sorry jungs,
bin hier in croatia so gut wienie online.
habe mit der rolle noch 4-5 weitere tunas gedrillt!
alle mit 80 lbs schnur und lockeren 40lbs full drag.
bin absolut ueberzeugt von dem geraet!! super bremse, super verarbeitung!
einen klitzekleinen kritikpunkt gibt es - der klicker knopf.
der ist etwas schwer zu erreichen und zu bedienen, wenn man sich dran gewoehnt hat aber auch kein problem!
schade nur, dass ich die rolle stefan wieder mitgeben musste und sie nichtmehr fischen kann!

viele gruesse
 
Oben