averoy

GPS

New Member
hallo, ich bin neu im forum und hab da mal gleich eine frage. im frühjahr fahre ich nach averoy und such nach tips und vielleicht auch nach gps-daten für gute angelplätze in der gegend.
 

Andreas 25

Active Member
AW: averoy

Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß mit und bei Uns!
Deine Anfrage ist etwas falsch platziert, werde Jirko mal bitte, es ins Norge-Forum zu verschieben.
Dann wirst du auch Hilfe bekommen.#h
 

MelaS72

Active Member
AW: averoy

auch von mir ein "Herzlich Willkommen und viel Spass hier" ;)
 

Jirko

kveite jeger
AW: averoy

nabend gps #h

auch von mir nen herzliches willkommen hier on board... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns!

habe dein anliegen mal in´s norgeforum geschubst und drück dir die däumlein für reichlichst input #h
 

snofla

langejäger@
AW: averoy

tach gps

viel spass hier und herzlich willkommen
 

Heuxs

Active Member
AW: averoy

Hallo GPS

Für Averoy gute GPS Daten zu bekommen muß keine hilfe sein!!Dann
hast Du die Daten,aber kommst nicht dahin.Würdest Dich zusehr ärgern.
Averoy ist verdammt Windanfällig................Bei guten Wetter ins offne
(Pflicht!) wirste immer was fangen!alles andere mußte Dir erkämpfen.
Wo machsten da auf der Insel hin?

Gruß Heuxs
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: averoy

Hallo GPS!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!


Kann mich nur der Frage von Heuxs anschließen:

In welcher Ortschaft auf Averöy bist du denn?

Ich war mal dort.

Ein paar klitzekleine, bewegte

Bilder
. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: averoy

Nauke schrieb:
Wenn er gut erzogen ist - aufs Klo :q :q :q

Nauke, was ist bei dir in der erziehung falschgelaufen#c ;+ ???:m

in's klo(!!!), alles andere gibt ne riesen sauerei:v und ärger mit den vermietern!:) :) :)


Averoy würde mich auch interessieren, habe wiederum gehört, das man bei fast jedem wetter windgeschützt angeln kann?!?|kopfkrat

gruß robert
 

Heuxs

Active Member
AW: averoy

Hi Vibra Zocker

Wenn Dein Arzt Dir eine Magenrollkur verschreibt,dann fahr im März da
hoch,da sieht Dich auch keiner...........

Gruß Heuxs
 
Oben