AVA System

Hallo bin neu hier und hätte da mal gern nen paar infos zu nem bissanzeiger... funktion,verbreitung,wert usw... Danke schonmal im voraus:)
 

Anhänge

  • DSC_0425.jpg
    DSC_0425.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 86

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: AVA System

Hallo bin neu hier und hätte da mal gern nen paar infos zu nem bissanzeiger... funktion,verbreitung,wert usw... Danke schonmal im voraus:)



Das ist ein Fall-Bissanzeiger,der über einen Quecksilber-
schalter gesteuert wird.Ich habe diesen Bissanzeiger als
Doppelbissanzeiger (für 2 Ruten) seit bestimmt 15-20 Jahren
im Einsatz.Ist (oder war) auf der Insel mit den Spitzenköchen
sehr populär.

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: AVA System

so ein oldie ist das schon|supergri sind so dinger denn am markt noch gefragt?..

gruß Christian



Wenn du den verkaufen willst,dann solltest du keine übertriebenen Erwartungen hegen.:m
Gibt halt eine Menge Bissanzeiger die ein Karpfenangler
haben "muss". Der AVA gehört bestimmt nicht dazu.


Gruß
Jürgen |wavey:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: AVA System

wie werden die denn so ca. gehandelt?.. |kopfkrat


Wenn du 10-15€ dafür bekommst,dann sei froh.Deine Finanzen wirst du damit nicht sanieren.Ich würde es an
deiner Stelle behalten,die Dinger sind wirklich nicht schlecht.
Aber wenn es dir zu viel Platz wegnimmt,dann mach mal ein
Angebot.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Oben