Auwa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g.schuldes

Member
Hey!
Hab letztens auf der JARO Messe auf Schloss Wendlinghausen Auwa Thiemann getroffen!
Hat nen Vortrag übers Spirolinofischen zum Besten gegeben!
Der Bursche ist echt cool drauf und nach nem
kurzen Schwätzchen gabs dann auch Autogramme! Jörg Strehlow war übrigens auch da!!
 

Anhänge

  • DSCI0534.jpg
    DSCI0534.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 308

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Auwa

Wolltest du uns mitteilen, das du Auwa und Jörg Strehlow gesehen hast?

Hm....die sind eigentlich häufig auf irgendwelchen Messen und so...
Als Prominenz wo es etwas besonderes ist die zu treffen würde ich die nicht bezeichnen.
 

wasser-ralf

Active Member
AW: Auwa

Ich schon - hat ja nicht jeder gleich nen Bruce Willis im Keller!!#q#q#q#d#d#d#d#d
Mann,Mann !!

Was möchtest Du uns eigentlich sagen????|kopfkrat
- Pomis sind auch nur Menschen#h
- wer wen für einen Promi hält, ist Ansichtssache:g
- wer ist Bruce Willis??;+
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Auwa

Sagt mal, was ist so schlimm daran, wenn sich jemand darüber freut einen "Angelpromi!" getroffen zu haben und diese Freude darüber Kund tut?

Leute gönnen und gönnen können und Leben und leben lassen.!

Grüße

KölnerAngler

( der sich jetzt wieder auf Personalsuche macht)
 
AW: Auwa

Typisch Deutsch... wenn der Eine sich über etwas in seinen Augen schönes freut (Dicken Fisch gefangen & Foto eingestellt, teure Angel o. Rolle gekauft, C&R usw....), muß irgend ein Anderer es Ihm möglichst schnell "Madig quatschen"... #d

Es muß nicht immer sofort alles gnadenlos "kaputt-kritisiert" werden was nicht 100% den eigenen Wertvorstellungen entspricht !

Merke: Der Ton macht die Musik

#h
 

Bassey

Active Member
AW: Auwa

Wenn du dich darüber freuen kannst ist es ja schön...
Für mich ist Auwa wie der Dieter Bohlen der Angelszene... Ich wüsste nicht ob ich ihn ertränken oder auslachen soll wenn er mir am Wasser begegnen sollte... Einfach nur nervig dieser Schwätzer...
 

wasser-ralf

Active Member
AW: Auwa

Was man so alles für "typisch Deutsch" hält:c.
Merke: Der Ton macht die Musik
Klasse - der typische Oberlehrer- Belehrer#6.

Vielleicht kann mancher mit manchen Beiträgen hier einfach nicht's anfangen und muß es, zugegeben unnötiger Weise, gelegentlich auch mal kund tun:m.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Auwa

Typisch Deutsch... wenn der Eine sich über etwas in seinen Augen schönes freut (Dicken Fisch gefangen & Foto eingestellt, teure Angel o. Rolle gekauft, C&R usw....), muß irgend ein Anderer es Ihm möglichst schnell "Madig quatschen"... #d

Es muß nicht immer sofort alles gnadenlos "kaputt-kritisiert" werden was nicht 100% den eigenen Wertvorstellungen entspricht !

Merke: Der Ton macht die Musik

#h


JA das seh ich genau so..., aber ob das Deutsch ist ???

Mich keckst das auch an...

Uppsss machen wir grad das genauso???
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Auwa

... bin mal für 10 Minuten wech .... muß Popcorn und Cola holen...

duck&wech
 
N

Nanninga

Guest
AW: Auwa

Ich finde es toll, dass Du einige Deine Angel-Idole getroffen hast und auch mal privat quatschen konntest! :)So kann man sich mal einen persönlichen Eindruck machen. Ist doch schön!!:m

Nörgler gibt es hier viele, einfach ignorieren!!Die wollen ja auch mal was sagen!!Meinetwegen dürfen sie das, man muss ja nicht hinhören!! Vielleicht geht es denen heute nicht so gut#d, ist aber sicher morgen wieder besser!!#c
Jeder kann das lesen,was erlesen möchte.Wenn's nicht gefällt, einfach überlesen und vergessen!!

Gruß
und erzähl mal wieder was, ist doch besser zu schreiben, als nur zu lesen und wieder zu verschwinden!!#6

Danke für Deine Info;)

Gruß
Nanni|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Auwa

Das ist hier der Bereich "Angeln Allgemein". Hier geht es um Angelfragen die keiner speziellen Kategorie zugeordnet werden können/sollen.
Madig möchte hier niemand das Treffen/sehen von Auwa und Jörg Strehlow von irgendjemanden machen.

Auwa das Angel-Idol...#d

Dann sollen die betreffenden Personen in der Quasselecke etc. schreiben wie sie den Auwa getroffen haben etc.

Hier gehört das mit Sicherheit nicht rein!
 

Ralle 24

User
AW: Auwa

Leute, bitte.

In unserem Forum kann doch jeder seine Erlebnisse berichten. Nicht alles und jedes ist nach jedermanns Geschmack.

Das gibt aber keinem das Recht, irgendetwas madig zu machen.
Jeder hat die Möglichkeit nicht zu lesen, was ihm nicht gefällt.
 
N

Nanninga

Guest
AW: Auwa

Bravo Ralle24, Du bist Moderator und kannst hier für etwas nettere Umgangsformen sorgen. Gut so.:z

Leider halten sich manche dennoch für notwendige Moralapostel und selbst ernannte Board-Sheriffs, warum auch immer??#q

User sind nicht Besitzer des Forums, sonder nur Nutzer!!#c

Alles Gute
Nanni|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben