Autoren mit Hechterfahrung gesucht

Thomas9904

Well-Known Member
So langsam muss ich mir ja schon Gedanken fürs Maimagazin machen.

Und ab Mai ist ja der Hecht wieder fast überall offen.

Da ist es bei unserem Anglerboardmagazin (www.Anglerpraxis.de) nicht anders als bei den Zeitschriften auch:
Da muss über den Hechtfang berichtet werden.

Was bei uns anders ist:
Während bei den Zeitschriften die (selbsternannten) Experten ihr "Wissen" zum besten geben, wollen wir gerne die Infos direkt von Euch.

Wer also Lust zum schreiben fürs Magazin hat, zudem an der Autorenverlosung teilnehmen will, der soll einfach an magazin@anglerboard.de seine bevorzugte Hechtmontage- und Taktik schicken - egal ob Natur- oder Kunstköder.

Bitte den Text als Worddokument an die Mail anhängen, DinA4, Schrift Times New Roman, Größe 12, Fotos/Zeichnungen (sind aber keine Bedingung!) bitte extra als jpg., zip. oder rar. - Datei extra schicken.

Sollte mich doch wundern, wenn wir da nicht ein paar interessanter Montagen und Taktiken zusammen bringen würden, die vielleicht auch so manchen "Experten" staunen lassen :q :q :q
Also ran an die Tasten!

MeRiDiAn

■■■■
AW: Autoren mit Hechterfahrung gesucht

grübel grübel ... sehr interessant .. hoffentlich finde ich die Zeit, einen kleinen Bericht zu verfassen .. wie lang sollte er denn mindestens/maximal sein ?

meridian​

Thomas9904

Well-Known Member

Von der Länge her würde ich sagen maximal eine DinA4 - Seite.
PS: Die Berichte sollten bis spätestens 20.04. bei mir sein.

hornhechteutin

Active Member

Moin Moin ,
neeeeeeee Thomas im Streß wegen der Mefo´s :q , aber bis 20.4 ist noch bischen Zeit , mal sehen was sich da zauber läßt :q .

Gruß aus Eutin
Michael

sebastian

Hechtfänger :)

Wenn ich das nächste mal auf Hecht geh mach ich Bilder und schreib einen Bericht zu den Angelmethoden aber ich weis noch nicht ob ich vor 20.4 nochmal geh.
Aber ob ich ein hechtprofi bin ;+ ich biets halt an, wenn ich geh mach ich was mal schaun wies mit der schule etc. wird !

sebastian

na das würd gehn :) Also wenn ich angeln geh.
Welche Schriftgröße wünscht der Meister ? :q

MeRiDiAn

■■■■

Thomas9904 schrieb:
Bitte den Text als Worddokument an die Mail anhängen, DinA4, Schrift Times New Roman, Größe 12, Fotos/Zeichnungen (sind aber keine Bedingung!) bitte extra als jpg., zip. oder rar. - Datei extra schicken.

Immer schön lesen Sebastian ;) #h ;)
steht alles da

mfg
meridian​

schroe

Active Member

Während bei den Zeitschriften die (selbsternannten) Experten ihr "Wissen" zum besten geben,

Die "Selbsternannten" machen das in den Zeitschriften allerdings nicht für lau oder eine Teilnahme an einer Verlosung.
Wie steht´s denn mit dem AB Magazin?
Werbung ist ja auch genug drinnen.
Die wirft doch bestimmt den einen oder anderen Euro ab, oder? ;)

STeVie

Member

Joa, Hechtjagdt geil... in 3 Wochen geht´s endlich los! *freu* :q

Thomas9904

Well-Known Member

Wie steht´s denn mit dem AB Magazin?
Werbung ist ja auch genug drinnen.
Die wirft doch bestimmt den einen oder anderen Euro ab, oder?
Es sind auch genügend Kosten da, um den Anglern das Anglerboard und das Magazin kostenlos zur Verfügung stellen zu können.
Und wenn mal genügend Kohle da sein sollte ist das erste was kommt ne (Halbtags)Kraft um Dok zu entlasten.

Wir wollen aber abgesehen davon grundsätzlich nix für Artikel fürs Magazin bezahlen, sonst "ziehen" wir uns auch die "Experten", die meinen vom Angeln leben zu müssen und dann irgendwas zusammen schreiben.

Uns gehts, wie oben schon geschrieben im Magazin wie im Forum darum, von ganz normlaen Anglern für ganz normale Angler was zu machen.

Daher freuen wir uns auch besonders, dass das auch einige unserer Partner so sehen und daher für die Autorenverlosung Preise gesponsert haben.

Und wenn das nicht reicht, müssen wir halt auf manche Artikel verzichten, was wir dann auch gerne tun. Die können wir dann vielleicht ja mal in einer Zeitschrift lesen.

Wir wollen ja nicht die gleichen Fehler wie die Zeitschriften machen sondern lieber was von der Basis für die Basis. Dementsprechend wenig wird bei uns in den Artikeln auch redigiert, da es uns wichtiger erscheint, dass das Feeling und die Stimmung rüberkommt, als dass ein Artikel in (mehr oder weniger) perfektem Deutsch geschrieben ist oder jedes Foto perfekt ausgeleuchtet und komponiert ist.

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute

Na denn gutes Gelingen.
Mal schauen ob ich was zusammengeschrieben kriege, will aber nichts versprechen -
Zeit ist momentan etwas knapp.

sebastian

Hab meines jetzt an die besagte Adresse geschickt ;)

Hab 3 methoden für flache Gewässer beschrieben.

Aja auf Hecht bin ich nicht gangen also Bilder von mir in Action gibts nicht :q

Zuletzt bearbeitet:
Oben