Autofähre zum Fischen nach Langeland?

mirko.nbg

Member
Wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf Langeland und sind von Fynshavn nach Fünen übergesetzt! War für uns eine gute Alternative um den Umweg,über die Brücke, zu sparen! Hat hin und zurück 88 Euro mit Boot und 3 Personen gekostet! Durch 3 Mann echt OK! Jetzt habe ich versucht die Preise ausfindig zu machen,wenn man die Fährstrecke wählt Puttgarden-Rödby und Tars Spodsbjerg! Es ist zur Zeit nicht möglich,den Preis,Online ausfindig zu machen! Kann mir da jemand weiterhelfen!?
Was kostet die Verbindung mit Boot im schlepp Hin un zurück?
Wäre Dankbar für Euere Erfahrungen!

LG Mirko
 

Multe

Active Member
AW: Autofähre zum Fischen nach Langeland?

Da musst du aber sehr viel tiefer in die Tasche greifen, denn die Vogelfluglinie kostet zwischen 91.- und 120.- € je nachdem zu welcher Uhrzeit du fährst. Dann kommt noch Tårs - Spodsbjerg mit 355.-DKK hinzu .
Das ist aber nur für eine Strecke.
Gruß Multe
 
AW: Autofähre zum Fischen nach Langeland?

Wenn man die Zeit und die Kosten für die Fähre rechnet,lohnt sich die Aktion nicht.Das Autofahren in DK ist entspannter als bei uns.Mit zwei Fähren wird es wohl weder schneller noch günstiger.Auch nicht bei 3 Personen.
Viel Erfolg in LL!!!!!


Gruß

Peter
 

shorty 38

Member
AW: Autofähre zum Fischen nach Langeland?

Hallo, meine Eltern haben vor 3 Wochen für die beiden Fähren über Lolland 200 Euro bezahlt. Von Hannover aus spart man hierbei ca. 180 km Autofahrt bei einer Strecke. Zeitlich bringt es nichts und 360 km Fahrt kosten bei 10 l Verbrauch auch nur 50 Euro. Dafür reist man mit der Fähre entspannter und kann noch Dosenbier ohne Dosenpfand einkaufen. Das sind die Vor- und die Nachteile. Die Entscheidung mußt du selber treffen. Gruß Shorty
 

marcibet

Member
AW: Autofähre zum Fischen nach Langeland?

wenn euch die 70 eur pro mann die entspannung wert sind dann machts! ist ne geile strecke. ansonsten kann man mit der kurzen fähre nicht viel falsch machen.
 
Oben