Auswärts Kochen Buch - Leckere Outdoor Rezepte Kochbuch für Angler

Neptunmaster

Active Member
Der Nachfolger des Outdoor-Kochbuch Auswärts Essen aus dem Schulze & Stallabrass Verlag. Diesmal liegen die Schwerpunkte nicht auf der zeitlichen Tagesabfolge der Mahlzeiten, sondern auf den Kernmahlzeiten an sich. Wir zeigen tolle, kreative Fleischgerichte aus den verschiedenen Fleischsorten, aber auch einige hochinteressante Fisch- und vegetarische Gerichte. Unseren Köchen ist es wieder einmal gelungen, unglaublich leckere, einfach und schnell nachzukochende Rezepte zusammen zu tragen, die wirklich auch jeder Laie zubereiten kann. Es muss kein Privileg mehr sein, unterwegs, am Wasser, im Wald, auf dem Berg, oder sonst wo in der Natur, frisch zu kochen! Das kann jetzt jeder mit dem Auswärts Essen Buch, in dem Sie leckere Outdoorrezepte finden. Ein Kochbuch für Angler und Naturfreunde!
https://www.angeln-neptunmaster.de/...outdoor-rezepte-kochbuch-fuer-angler/a-13651/
 
Oben