Australien

Maggov

New Member
Hallo,

Fahre im September für einen Monat nach Australien. U.a. auch 2 Wochen nach Queensland. Möchte dort ein wenig die Flats unsicher machen...

Hat jemand Erfahrungen und / oder Tips für mich?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse und T.L.

Maggov |wavey:
 

Timmy

Active Member
AW: Australien

Leider war ich noch nie dort. Bin aber auf Deinen hoffentlich großzügig bebilderten Bericht gespannt , wie Flitzebogen.


Das ist mal ein wirklichiches Traumangelziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#6

Viel Vergnügen!#h
 

Ansgar

Immer nur noch Meer sehen
AW: Australien

Moin erstmal,

tue Dich doch mal mit Mr Floppy zusammen - der will auch im September nach QLD. Einfach mal 3 Beitraege weiter runter schauen in weltweit. Stonie kommt auch - da lohnt sich bald echt ein AUS Treffen...

Ich habe in QLD schon mehrfach geangelt, hauptsaechlich auf Mangrove Jacks und so aber Du muesstest Deine Anfrage schon etwas spezifizieren, i.e. in welcher Gegend bist Du, Was sind Deine Zielfische, Spinnfischen, Fliegenfischen oder oder ... usw

Es gibt auch ein paar professionelle Barra(mundi) camps dort oben - da bekommt man gear usw, ansonsten lockt natuerlich auch das ewig blaue Meer...

Also, gib doch mal etwas genauer Auskunft und hier werden Sie geholfen... :eek:)

All the best
Ansgar


Maggov schrieb:
Hallo,

Fahre im September für einen Monat nach Australien. U.a. auch 2 Wochen nach Queensland. Möchte dort ein wenig die Flats unsicher machen...

Hat jemand Erfahrungen und / oder Tips für mich?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse und T.L.

Maggov |wavey:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Australien

Wieder mal #6, Ansgar!

Viele Grüße gen Australia - schade, dass Du nich next week in Berlin bist, RR-Gernot kommt zu einem kleinen (BG)-Klönschnack!! :)

Vielleicht solltest da unten endlich mal ein erschwingliches Camp eröffnen, dat wäre wat! :m

Gruß gen Du

K.
 

Ansgar

Immer nur noch Meer sehen
AW: Australien

@ maggov: Gibt es schon mehr Infos zu Deinem Unterfangen??

@ Karsten

bin gestern wieder in AUS gelandet. Ansonsten haette ich ja mal schnell in Berlin einfliegen koennen...

Angel Camp??????? Na, hier mal ein kleiner Ueberblick ueber 2005:
- 1 Monat OZ
- 4 Monate in UK/Germany,
- 1 Woche in OZ
- letzten 3 Wochen in UK,
- jetzt 2 Wochen Aus
- dann wieder 4 Wochen Europe ...
- und dann hoffentlich bis Jahresende OZ...
Du wirst verstehen, dass da dieses Jahr zu wenig Gelegenheit bleibt fuer ein Angel Camp, selbst wenn ich das jemals ernsthaft vorhaette... Bin leider zu beschaeftigt der erste Miles & More Billionaer zu werden :eek:( - dabei hatte ich mich so auf OZ gefreut...
Aber falls Du mal herkommst (und ich ausnahmsweise mal hier sein sollte :eek:(), nehme ich Dich gerne mal mit zum Grouper oder Rochenangeln, dann kannst Du auch mal sehen, wie das ist :eek:) Und das gibt es sogar ganz umsonst...

All the best
Ansgar



Karsten_Berlin schrieb:
Wieder mal #6, Ansgar!

Viele Grüße gen Australia - schade, dass Du nich next week in Berlin bist, RR-Gernot kommt zu einem kleinen (BG)-Klönschnack!! :)

Vielleicht solltest da unten endlich mal ein erschwingliches Camp eröffnen, dat wäre wat! :m

Gruß gen Du

K.
 
Oben