Austefjorden in der Nähe von Volda

Anne

New Member
Hallo wir fahren nächste Woche nach Austefjorden in der Nähe von Volda.:vik::vik::vik:
War jemand in letzter Zeit dort oder in der Nähe?|kopfkrat
Wir fahren von Hanstholm nach Bergen mit der Fähre, zwischendrinn noch 2 Inlandfähren.
Kann mir jemand sagen, was die Fähren etwa kosten. Kann man aber sicher aus der "Portokasse" bezahlen?|wavey:
 

Transchlecker

New Member
AW: Austefjorden in der Nähe von Volda

Hallo Anne, wird ne schöne Fahrt, Mir scheint Jirko hat Anda - Lote vergessen, macht nix die sind alle nicht teuer. Der Betreiber ist die Fjord1. googel dich mal hin da findest du alles mit den Preisen.

wünsch dir schöne Ferien, grüsse an alle aus Luxemburg #h |wavey: Peter
 

Jirko

kveite jeger
AW: Austefjorden in der Nähe von Volda

willkommen im AB peter! ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... und vielen dank für deinen input #6

- anda gen lote


quelle: www.firda.no

preis anda gen lote auf der ersten, obigen preisliste (siehe pdf-file) preiszone 3 (seite 2) #h
 

Anne

New Member
AW: Austefjorden in der Nähe von Volda

Danke an alle, am Dienstag gehts los. Morgen heißt es Auto beladen und hoffentlich alles verstaut kriegen.:q:q#h#h
 
Oben