ausstattungs und sammlungs auflösung

golf

New Member
Hallo da ich nur noch auf Wels angle biete ich aus Privatem besitz Umfangreiche ausstattung an meist unbefischt(neuwertig)aber auch gebraucht in sofort Fischbarem zustand.bestehend aus ca 45 stat.rollen davon 6 st.noch verpackt 30 Ruten (steck, fliegen ,bambus ,boots ,grund ,karpfen waller brandungs)ca 3000 verschiedene wirbel ca 2000 VMC haken mit angegossenem bleikopf teils mit wirbel und gute 30 kilo bleie (oliv rund oval sarg ect)blinker ,wobbler und und und das alles hat sich angesammelt und ist für mich nicht mehr von interesse,da ich wie erwähnt nur noch welsen ans leder gehe.!!Einige tausend DM hab ich bestimmt hingeblättert .desswegen verschenke ich nichts aber alles gibt es oberbilligst.Ich versichere das ich kein händler oder handlanger eines solchen bin . mail bitte an schdingezeh66@aol.com gerne gebe ich auskunft.ANDY
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: ausstattungs und sammlungs auflösung

wizard schrieb:
Wie viel solls kosten?

Moin Wizard - kleiner Gierschlund #h

Wie wär's mit ner Vorstellung vorweg ? :q :q :q
 

golf

New Member
AW: ausstattungs und sammlungs auflösung

die sachen sind jemandem zugesagt alle !! wenn der die nicht abholt ca 2 wochen dann kostet alles zusammen 350 euronen von den sachen sind 98 %NEU und unbenutzt!! (danke für die netten zuschriften da war nicht eine böse dabei,was ich gut finde) +++ schöne urlaubsgrüße von GOLF und wenn ich heimkomme will ich einige dicke wallerbilder sehen++++
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: ausstattungs und sammlungs auflösung

doch schon alle zugesagt ???? #c |kopfkrat
wollte doch die beiden DAM Wallerruten haben ?!?!?!?!!!!
die nehm ich auf jeden Fall + die Rollen !!! |bla:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: ausstattungs und sammlungs auflösung

astreine Ruten !!!! #6#6#6#6
damit gehts los wenn ich demnächst wieder am Rhein bin !!! :q :m
vielen Dank und dir gute Besserung !!! #h
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: ausstattungs und sammlungs auflösung

Und was ist mit dem Rest passiert ???
 
Oben