Ausrüstung Gelbes Riff...bräuchte mal Hilfe

AmINoS

New Member
Hi Leute,

erstmal riesen Lob für dieses Klasse Forum... einfach TOP !!!

Ich fahre Ende Mai das erstmals ans Gelbe Riff und bräuchte ein paar Tipps bei der Geräte Auswahl. Nach unzähligen gelesenen Posts habe ich mein Budget auf max. 200€ festgelegt und folgendes Gerät in die engere Auswahl genommen:

ABU Ambassadeur Classic 5500 C3, 185/0,35,Ü=5,3:1, G=280g

Fenwick Seahawk Pro 212 Boat, L=2,10, WG=-20lbs
Penn Millenium Sport Boat, L=2,10m, WG=200-300g
Shimano Catana Deep Sea L=2,30m, WG=20-30lb

Werde wohl mit ner geflochtenen 25er/30er Angeln.

Vielleicht könnten ein paar von Euch mal euere Meinungen/Erfahrungen zu der Ausrüstung posten. Ist die Rolle zu klein/Schwach? Besten dank im vorraus...#6
 

AmINoS

New Member
AW: Ausrüstung Gelbes Riff...bräuchte mal Hilfe

Keiner n Tipp für mich oder jemand, der seine Erfahrung mit dem Gerät mal posten kann?
 
Oben