Ausfahrt mit der Karoline

djoerni

...gestern war gut!
Hi Boardies!

wie schon angekündigt war ich gestern auf der Karoline und es war der wahnsinn!!! kaum untermaßige, fast alle über 50 cm viele über 60 und einige über 70cm. Waren im flachen unterwegs auf ca. 15 meter. top service, alle zufrieden.
dorsch hat auf grün/rote pilker und schwarzr und rote jigs gebissen. war die erste ausfahrt dieses jahr und bestimmt nicht die letzte mit heiko und seiner karoline! werden sonntag wieder hochfahren! mehr info in der kutterliste!
Djoerni

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Ausfahrt mit der Karoline

Klasse, es gibt sie also noch , die guten Tage. :)

norge_klaus

Active Member

Das hört sich ja sehr erfreulich an ! Dürfte sich doch bemerkbar machen, dass seit 01.03.2005 die Kutter nicht mit ihren Schleppnetzen fischen dürfen.
Freue mich schon auf kommendes Wochenende. Da gehts Samstag + Sonntag mit der Hai IV auf Dorschjagd. #h #6 #h

Sylverpasi

Lofotenstipper

Super!!! Dickes Petri zum erfolgreichen TAG!!!! Dann werd ich mal mit meinem Bruder raus......... Jetzt sind auch die Tobse in Ufernähe. Deshalb werden die Dorsche wohl auch gut in den Flachwasserbereichen gefangen......

Yupii

Active Member

ichbin schon ganz gitterig. Es geht mit seinem Bruder und der MS Seho vom 2. bis 4. Mai auf eine 3-Tagesfahrt hinaus. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.
Gruss Uwe P.

moin djoerni,

hört sich ja nach einer gelungenen tour an#6

wo haben die anderen kutter denn gefischt auch da bei euch in der nähe oder woanders?|kopfkrat
gruß

Tyron

Meeresfan

Petri Heil djoerni,

Du und "der Jig" waren ja echt seeehhhr erfolgreich...

djoerni

...gestern war gut!

also die anderen lagen westlich von fehmarn. sind wie immer zuerst alleine gewesen. nur die monika war uns auf den fersen. waren dann so gegen 14.30 glaube ich wieder im hafen. kann ich aber nicht so genau sagen. hatte keine uhr um. vom board fahren ja auch einige am samstag habe ich von claudia so leuten hören... wünsche euch petri heil. diese woche ist die ganze woche ne kleine gruppe aus starnberg da
. die haben vollcharter bis freitag.

moin #h

das hört sich ja gut an. will demnächst dann vllt nochmal auffe monika bevor die schleppnetzfischer wieder den ostseegrund umflügen.

gruß

Makreli

Member

Ich fare am 22.10.05 mit der Karoline raus
Ich wollte mal euch ein parr Köder fragen stellen:
Kann man auch mit schwarz gelben tintenfischen was fangen???
Und kann mann auch mit RotOrengenGelben was fangen,
und kann mann auch mit SchwarzSilbernen Pilkern was fangen???
Und wenn ja wann muss ich die Köder anwenden!
Bitte nicht mekern ich wollte nur fragen weil ich auf der Einigkeit nichts gefangen habe!!

Oben