Aus Langeland zurück

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Moin Leudde #h

Bin wieder aus Langeland zurück.War leider eine absolute Nullnummer :r

Fing schon am Anreisetag an: wegen Sch...erei und :v konnte ich meine Kollegen erst eine dreiviertel Stunde später abholen.Ab gings mit "Grummeln" im Magen.Sauber durch den Elbtunnel > aber direkt dahinter Stau #q

Bei bestem Wetter angekommen > Greys ausgepackt ( wurde erst im März in Schottland gekauft) > Einlage im Spitzenring fehlt > spurlos verschwunden :c :c Mit Ersatzrute murrend gefischt.NICHT schön.

Die ersten beiden Tage hatten wir Ostwind, aber richtiges Urlaubswetter :)
Ein paar Versuche bei Hov Fyr gestartet.Abgebrochen und gegrillt.War wie in Spanien oder Frankreich > herrlich warmes Wasser.

Kontakt mit Tim und Rudi aufgenommen.Rudi meldet Erfolg.Mit Tim Verabredung für näxten Tag #6
Leider konnte ich beide nicht mehr erreichen.Meine beiden Kumpels konnten auch nicht mehr telefonieren ?! NATO-Übung? Telefonrechnung ist bezahlt :q
Da das Wetter sehr warm war auf Abend- und Morgenstunden verlegt.Auf der Nordseite kein Erfolg.Weiter südlich versucht > gleiches Problem.Paar sehr vorsichtige Bisse.Von "Kaffeelöffelblinker" , Spöket bis Fliege ausprobiert.Kein Erfolg > Schön wenn Dinge beständig sind #q #q #q


Fazit: Urlaub schön.Beim Angeln habe ich für das Jahr 2005 das Gefühl, ich sollte auf Minigolf umsteigen |supergri

Aber: im März sind die geschuppten Freunde reif.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Aus Langeland zurück

Wie heißt es immer !! beim nächsten mal wird alles besser |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:

Hauptsache du hast deinen spaß trotz allem gehabt.#h #h
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aus Langeland zurück

Hallo und herzlich willkommen!

Lass den Kopf nicht hängen!|evil:
Ich mache die Fische für Dich ab Samstag klar:) |supergri :q !!!

Obwohl heute im Net für Samstag der Wind auf Stärke 6 und SüdSüdWest steht #q .

Dafür hattet Ihr ja schönes Wetter#6 !
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Aus Langeland zurück

Danke Jungzzz #h

Das habe ich gebraucht :m
 

Truttafriend

Active Member
AW: Aus Langeland zurück

gibbet ja garnicht Georg.
Und ich hab schon gedacht du bist ertrunken oder hast dein Handy überfahren.

Wir hatten mehr Glück. Abends und Morgens an der Fliege ging eigentlich immer was. Eine Bootstour met Stefan war auch sehr erfolgreich.

Irgendwas ist ja immer...

Das nächste mal hast du bestimmt mehr Glück #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Aus Langeland zurück

Truttafriend schrieb:
gibbet ja garnicht Georg.
Und ich hab schon gedacht du bist ertrunken oder hast dein Handy überfahren.

Wir hatten mehr Glück. Abends und Morgens an der Fliege ging eigentlich immer was. Eine Bootstour met Stefan war auch sehr erfolgreich.

Irgendwas ist ja immer...

Das nächste mal hast du bestimmt mehr Glück #6

Moin Tim |wavey:

Na - so schlimm war es nicht. Wär nur gern mal mit Dir Fischen gegangen und hätt sicher was lernen können in Bezug aufs Fliegenfischen :c :c :c

Vielleicht nächstes Mal :q
 
Oben