"augen-drilling"

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
hab das ganze von Fa. Gerlinger mal nachgebastelt...schaut selber mal....hab einfach knete genommen, das ganze mit "gohstlack" angepinselt und son 3-d klebeauge rangemacht.....

bin auf eure ideen/reaktionen gespannt;+;+;+


...gruß mirko#h#h#h
 

Anhänge

  • driling gohst 2.JPG
    driling gohst 2.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 237
  • drilling gohst1.JPG
    drilling gohst1.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 234
  • 1.JPG
    1.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 283
  • 2.JPG
    2.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 294
  • hand1.JPG
    hand1.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 271

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

PS: bin für verbesserungs-vorschläge offen.....also kritik is gerne als diskussionsthema willkommen..#h...
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: "augen-drilling"

an der bildschärfe solltest du noch arbeiten;)
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

an der bildschärfe solltest du noch arbeiten;)

gerne....leider is mein chef eine getz-gräte....bei 850€ im monat is dummerweise nur ne bilg-cam drin..#c#c#c#c#c...sorry..#t

**Als petrus die gehälter in meiner firma sah, drehte er sich um, weinte bitterlich und ist kopfschüttelnd davongelaufen.......**
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: "augen-drilling"

Meine ex hat zwecks angeln immer gemault...hab sie gegen eine katze getauscht..........nur eine katze....lass dich nächstes mal nicht
wieder so übers ohr hauen:q
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

Meine ex hat zwecks angeln immer gemault...hab sie gegen eine katze getauscht..........nur eine katze....lass dich nächstes mal nicht
wieder so übers ohr hauen:q

son tierchen is treu, im gegensatz zu diversen dingern der menschlichen rasse..:m......von daher is ne katze die bessere wahl, die freut sich, wenn ich ein bisschen fisch mitbringe.....:q:q:q:q


wollt aber eigentlich mal eure meinung wegen der "augen-drillinge" hören....net zweck meiner bekloppten ex...
 
Zuletzt bearbeitet:

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

Sehen gut aus! #6

Muss mal gucken ob ich noch so zwei Komponenten Knete habe, dann mach ich mir auch mal ein paar.

brauchste kein 2K material.....meins is aus ostzeiten, nennt sich jetz aber"FIMO"...drumkneten un im backofen härten#h, anpinseln und ein auge draufkleben.....:):):):)
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: "augen-drilling"

Sehen gut aus aber wofür soll das auge gut sein |kopfkrat
 

Franky D

Active Member
AW: "augen-drilling"

sehen geil aus besser fast wie das original da das auge ein schärferen oder detalierteren eindruck macht
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

danke erstmal fürs lob:k, hab das ganze im gerlinger katalog gesehenund hatte auch schon welche, leider sin die originale teuer und extrem rostanfällig|uhoh:..besonders in norwegen, das auge is ein 3-D fischauge von behr (bei bleigussformen.de ne ganze karte für 1,10€)#6......wasses bringt is die frage, wird sich im mai bei ausgiebigen tests im gelobten land zeigen...:vik::vik::vik:
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: "augen-drilling"

Gefällt mir!
Dazu fällt mir ein, dass ich noch so Klebe- Wackelaugen im Keller habe, bei denen die Pupille in der Mitte beweglich ist, solche Dinger hier:
http://www.ebay.de/itm/WACKELAUGEN-...9164?pt=Bastelmaterialien&hash=item35aad4f2ac

Sicherlich nicht fangmindernd, dass diese Augen Geräusche machen und durch die eingeschlossene Luft dem Drilling einen Miniauftrieb verpassen, der das Hakengewicht zum Teil aufheben sollte.
Als Knete hätte ich vermutlich 2K- Epoxyreparaturknete genommen, damit ich den Krempel nicht in den Ofen schieben muss, zumal sie sich besser lackieren lässt als die Fimo- Knete, die ja schon ab Hersteller, nach Wunsch eingefärbt ist. Die Fimoknete nehme ich lieber in versch. Neonfarben, um daraus Kugeln und Körper für meine Spinner zu machen. Dabei mische ich auch Farben, um Streifen oder Marmoreffekt zu erzielen.
Beim Spinnerkörperbau benutze ich als Unterbau Kupferspiralen, die ich aus starren Elektrokabellitzen um meinen VA- Draht wickele, dann per Lötkolben mit Lötzinn auffülle und zum Schluß meinen Fimo drumrum knete.

So wie du sie gemacht hast, geht's auf jeden Fall auch und sieht ohne Frag auch klasse aus.#6
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

Hab aber kein Fimo sondern nur 2K Reparatur Knetmasse die in 5 Min. pickelhart ist. :m

denk mal sollte auch gehen, sofen du schnell genug kentest:q:q:q......eieruhr stellen auf 4:50..sonst wirds in den fingern hart.....#6....is eigentlich egal, hauptsache nen "pupsel" wo de das auge drankleben kannst:q

gruß mirko|wavey:
 

west1

******
AW: "augen-drilling"

Es geht, hab gerade zwei gemacht, übrig war von der Mischung nichts und an den Fingern klebt auch nix.
 

thanatos

Well-Known Member
AW: "augen-drilling"

Sehen gut aus aber wofür soll das auge gut sein |kopfkrat

;)na vieleicht sollen sie den Fischen zuzwinkern ,ham die
Mädchens früher auch gemacht (als ich noch jung war)
wenn sie ....und manchmal hat´s sogar geklappt.
gab ja noch kein face book und so weiter :) #d
aber jut aussehen tun se schon #6
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

@ sensitivfischer,

das mit den wackelaugen wär auch ne idee..#6#6#6#6#6
 

west1

******
AW: "augen-drilling"

So mal auf die schnelle, Farbe und Augen fehlen halt noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: "augen-drilling"

So mal auf die schnelle, Farbe und Augen fehlen halt noch...


#6#6#6..meine rohlinge sehen auch nich anders aus....mach mal ein bild von den fertigen !eye-hok's"

hoffe nur, daß der spass was bringt, werd das ganze im mai im gelobten land zusammen mit diversen anderen "leuchtködern" testen,..und wenn nicht fängig, wars ein schöner bastel-winter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben