Auftriebskörper

atsm123

Member
wo kann ich diese auftriebskörpfer kaufen , die wie stroypor ausehen , Matze Koch in der aktuellen Fisch&Fang und Pelzer verwenden die auch , im Blinker Abo Video


für mein neues Gewässer mit sehr schlammigen Untergrund
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Auftriebskörpfer

Ich bin mir zwar nicht sicher was du jetzt meinst aber die Stärke-Chips werden zum dämmen und füllen von Verpackungen genommen.
Die sind eigentlich umsonst !

Da gibt es doch bestimmt einige Geschäfte die du mal abklappern kannst.
Stärke-Chips erkennt mann am Geschmack;)

LG Jeff
 

Knigge007

Active Member
AW: Auftriebskörpfer

Jooo ich hab meine auch aus Verpackungsmaterial, aber ansonsten schau mal bei CommonBaits der hat diese Maisstärke Chips auch wird hier im Angelbereich aber Popup Foam genannt bei Schelle Popup Hook Saver hier - http://www.common-baits.com/product_info.php?info=p163_PVA-POP-UP-Hook-Saver.html

Maisstärke Chips erkennst AM BESTEN daran wenn du Wasser drübert laufen lässt oder einen "in Mund" nimmst,logo die müssen sich auflösen das machen die Kunststoff Chips nicht.

Andere haben es zwar auch aber meist 2-3 so teuer und sind dann oft aus PVA was sich anscheinend ~10-20sec schneller auflöst.

Wenn du PopUp Foam von Fox haben willst, bitte, denen Ihrs ist aus PVA - http://www.angelgeraete-wilkerling.de/product_info.php?products_id=21032


Hier im Ebay verkauft jemand welche unter dem Fox Namen, kann allerdings nix zur Qualität sagen - http://cgi.ebay.de/PVA-Pop-Up-Foam-High-Risers-/230514408009?pt=Angelzubeh%C3%B6r
 
Zuletzt bearbeitet:

Knigge007

Active Member
AW: Auftriebskörper

Hi,

muss es unbedingt FOX sein ? :q
 
Oben