Aufräumwahn: viele Ruten und Rollen 4 sale...

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
So, ich habe beschlossen, ich muss daheim mal wieder weng Platz schaffen. Somit kommt einiges an älterem und nicht mehr (oder noch nie) gefischtem Tackle weg...!

Rollen:

- 2x ABU Cardinal 300U Leichte und kleine Spinrollen, eine kurz an der DS-Rute gefischt (und Zander bis 65cm gebändigt) die andre nur auf der Vertikalrute montiert, aber nie gefischt.
Daten: 90m/20er, Aluspule + Graphit E-Spule, 5,1:1, 179g leicht, Frontbremse, 7 Kulas, OVP
30.-€/Stk. oder 55.-€ beide

- 2x Cormoran Antera Pro 30-3Ai Spinrollen, die bei mir nie zum Einsatz kamen und nur im Schrank lagen. Beide in OVP
Daten: Heck+Kampfbremse, E-Spule, 2 Kulas, 100m/30er, 5,1:1
20.-€/Stk. oder 35.-€ beide

- Daiwa Crossfire 2500i Spinrolle die bei mir 1 oder 2 Saisons im Einsatz war.
Daten: Kopfbremse, Aluspule + E-Spule, 130m/30er, Kula, 5,1:1, OVP
15.-€

- Shakespeare Aerial Multiplier Meine erste Multi, hat mir auch gut Fisch gebracht, mitlerweile aber schon lange nichtmehr in Gebrauch.
Daten: Linkshand, Sternbremse, 5,1:1, Schnurführung, 325m/30er, Thumb-Bar
25.-€

- Mitchell AC 2000 Hatte ich mal auf einer Feederrute montiert und selten gefischt.
Daten: Heckbremse, 2 verschiedene Matchspulen, 5 Kulas, 200m/18er + 100m/16er, 5,14:1, 250g
10.-€

- Kingston Royal 15 War auf meiner Castingrute (ja Zielwerfen), aber sicherlich auch eine sehr feine Forellen- und Barschrolle
Daten: Frontbremse, 2 Aluspulen, 70m/20er, Rosenholzgriff, Schnellklappkurbel, Kulas, feiner Lauf...
15.-€

- ABU Cardinal Bronco UL leichte und feine Barsch- oder Forellenrolle, selten gefischt
Daten: Frontbremse, Graphitspule, 110m/20er
10.-€

- Cormoran Corlux CL20 gefischte Stationärrolle fürs Grund oder Posenfischen
Daten: 4 Kulas, Heckbremse, Aluspule, 150m/30er, 5,1:1
8.-€

- ABU Cardinal 353 gefischte, ältere Rolle mit gelbem Gehäuse
Daten: Heckbremse, 160m/25er
7.-€

- Cormoran Spincast Corcast 300 gefischte Kapselrolle in grün
Daten: Rädchenbremse, Kugelgelagert, Doppelkurbel
5.-€

Ruten:

- Savagear Prologic Big Jerkbait Schwere Jerkrute für die etwas derberen Fälle. Steht nurnoch in der Ecke rum, da in dem Köderbereich seit Jahren eigentlich nurnoch die 2 US-Stecken gefischt werden. Recht wenig gefischt und bisher glaub ich nur einen einzigen Pike gesehn.
Daten: 6ft/1,80m 1-tlg. -150g WG Moosgummigriff, Triggergriff, mit Futteral
30.-€
RESERVIERT

- Pilkmaxx Light Spin 180 Feine Forellen- oder Barschrute die ich vor Jahren mal bei einem Fischen gewonnen habe. Wurde dieses Sommer das erste mal kurz auf Barsche eingesetzt, sonst nur gestanden. Sogar einige Cracks aus dem Barschalarm Forum nutzen den Stecken (leicht umgebaut).
Daten: 1,80m 2tlg. 3-18g WG Korkgriff, Hakenhalter, mit Futteral
35.-€

- Sportex Vertikal Pro Typische Vertikalrute in Sportex Qualität. Hab ich mir mal vor zig Jahren zugelegt, aber nie wirklich genutzt.
Daten: 2m 2-tlg. 40g WG Korkgriff, mit Futteral
75.-€

- Shakespeare Ambidex 60 Alte Spinrute aus meinen Anfangszeiten. Hatte mal nen Bruch im Spitzenteil, daher andersfarbiges Spitzenteil vom Nachfolgemodell. Für Leute, die es nicht so eng sehn, oder als Ersatz- Bastel- oder Schalchtrute, was auch immer...!?
Daten: 2,70m 2tlg. 30-60g (jetzt ehr bis 40g) Korkgriff
5.-€

- ABU Cardinal 1000 Ältere Abu Spinrute der mal die Spitze geknackt war und daher jetzt leicht gekürzt mit neuem Spitzenring.
Daten: 2,75m (jetzt ca 2,50m) 2tlg. -40g WG (jetzt bisl straffer) Korkgriff
7.-€
SOLD

- Daiwa Cosmoace Von mir nie gefischte Telerute, weiß garnicht wo ich die her hab...!
wink.png

Daten: 2,10m 6-teilig, 60-80g Transportlänge ca 40cm
5.-€

Bilder sind kein Problem, bitte kurze PN mit Email-Addi dann schick ich euch was zu. Wollte jetzt nicht bei so vielen Sachen noch zig Bilder anfügen.

Alle Preise zzgl Versandkosten!

Bei Fragen, einfach melden!

Grüßle,
Benni

Zuletzt bearbeitet:

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Aufräumwahn: viele Ruten und Rollen 4 sale...

Hier mal 2 Pics der ABU...

Anhänge

• PB140863.JPG
    PB140863.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 13
  • PB140864.JPG
    PB140864.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 12
Oben