Aufbaunaleitung für das Ultimate Dreamcatcher Mk2

BUL

New Member
Ich habe mir in diesem Jahr das erste Zelt fürs Karpfenangeln geholt. Die Wahl ist da auf das Ultimate DC mk2 gefallen. Jetzt habe ich folgendes Problem...
Die Bodenplane hat zwei Seiten.. eine glatte und eine etwas angeraute auf der die Klips für die Zeltinnenwnad und die zusätzlichen Spannhaken für das Zeilt angebracht sind... welche der beiden Seiten kommt nach oben oder unten?

Hat damit jemand Erfahrung?
 

Horneff

Member
AW: Aufbaunaleitung für das Ultimate Dreamcatcher Mk2

Wo die Klips sind muss noch oben und des Glate nach oben.
Und des Zelt immer von hinten nach voren aufbauen.

Echt geiles Zelt.
 

BUL

New Member
AW: Aufbaunaleitung für das Ultimate Dreamcatcher Mk2

der aufbau ist klar.. war nur ne Frage wegen der Bodenplane

leider werde ich nicht schlau aus Deiner Aussage .. weil das Glatte ist auf der anderen seite als die Clips.. eins geht nur nach oben Glatt oder Clips
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben