Auf zum Romsdalfjord

dipsydiver

Member
Melde mich ab zu 14 Tagen Romsdalfjord,Auto ist beladen
morgen früh gehts los|laola:

Grüsse an alle |wavey: |wavey: Gerd
 

Ossipeter

Active Member
AW: Auf zum Romsdalfjord

Viel Spaß und Erfolg und gutes Wetter wünsch ich euch. Hoffe auf Bericht und Fotos
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf zum Romsdalfjord

hallo gernd #h

wünsch dir nen feinen & erlebnisreichen urlaub am romsdal... komm gesund & munter wieder heime... skitt fiske #h

PS: hab´s mal hochgeschubst #h
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Auf zum Romsdalfjord

Na denn, viel Spaß und dicke Fische!
 

Nordmann1

Member
AW: Auf zum Romsdalfjord

Auch von mir alles Gute!Dicke Fische und vor allem angelfreundliches Wetter.#6 Auch meim Auto ist schon beladen, leider muss ich morgen noch etwas abeiten,aber dann mit Vollgas nach Hirtshals auf die Fähre.#h #h
 
Oben