Auf Wiedersehn und ab dafür

LarsDA

Member
Hallo Loide |wavey:

Ich wollte gerne meinen Abgang bekanntgeben - und zwar morgen (Donnerstag) zur Insel Senja in den Norden.
Die Aufregung hat schon alle in Beschlag genommen und ich komme nicht mehr aus dem Grübeln raus, ob wir auch alles dabei haben.
Aber es nutzt nix: morgen muss gefahren sein!
Machts gut bis Anfang Juni - ihr werdet dann zu hören kriegen, wie´s war.

Tschühüssssssss

#h #h #h
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Auf Wiedersehn und ab dafür

High Lars,
Du meintest sicher "bis Anfang Juli" - denn sonst ist´s ja noch ein Jahr bis wir mal wieder Barbeln gehen können...
Ich wünsche Dir viel Spaß, jede Menge fisk (da hab´ ich keine Zweifel) und passt gut auf Euch auf in Norge!
Allerbeste Grüße,
Der Rheinspinner
P.S.: Vergiss nicht Deine Rabiator-Terminator-Attractor-Teile mitzunehmen, gell?
 

Der Troll

Active Member
AW: Auf Wiedersehn und ab dafür

Schönen Urlaub, bestes Wetter und viele krumme Ruten wünsche ich dir. Denk an nette Fotos und ich freue mich auf den Bericht dann Anfang Juli.
 

LarsDA

Member
AW: Auf Wiedersehn und ab dafür

Thanks!
Natürlich meine ich Anfang Juli, sorry!
Tja, Paule - nun dauerts doch nicht mehr so lang bis zum "Barbln".
#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Auf Wiedersehn und ab dafür

hallo lars #h

drück dir die däumlein für nen phänomenalen urlaub auf senja #h
 

Herbyg

Member
AW: Auf Wiedersehn und ab dafür

Hallo Lars,
schönen Urlaub und gut Fang.
Gruß
Herby...
 
Oben