Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Welcher der folgenden Köder ist euer absoluter Favorit?

  • Bienenmade

    Stimmen: 10 25,0%
  • Twister

    Stimmen: 9 22,5%
  • Spinner bzw. Blinker

    Stimmen: 3 7,5%
  • Powerbait

    Stimmen: 28 70,0%
  • Köderkombo Bienenmade Teig

    Stimmen: 1 2,5%
  • Fliege (nein nicht die Spanische)

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Trader1667

Member
Hallo,

um gerade Sbirolino - Anfängern eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, habe ich mal einen Thread zum Thema Sbirolino - Köder gestartet.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Ganz klar Paste (Power Bait)!
 

Logo

KinderdieserZeit
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

yo kreuze auch Powerbait an. Hat meiner Meinung nach den Vorteil das man ihn auch mal passiv angeln kann, wenn man gerade keine Zeit bzw. Lust zum schleppen hat. Einfach auf grundsinken lassen und mit der passenden Vorfachlänge auf Bisse warten.

Wobei die anderen Köder ja auch nicht ohne sind und ne Bienenmade dieselben Eigenschaften aufweisen kann.

gruss Logo
 

dorschhai

Active Member
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Die meisten habe ich auf Power Bait mit Trilup geformt gefangen. Manchmal geht aber auch Köderkombi Paste - Bienenmande ganz gut!
 
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Habt ihr auch den Fehler mit den %-Angaben?
3 x 14,29%
2 x 0%
1 x 100% |kopfkrat
 

Fröschle

New Member
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Hab die letzen 6 Forellen auf Binenmaden gefangen, Montage, Laufblei und Styroporkugel.
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

hey @ all!

bei mir is es ganz klar! natürlich F*L*I*E*G*E!!!

Hab an einen tag 17 stück gefangen und der rest am see hatten vereinzelt mal fische.

na ja kommt ja auch drauf an wie gut und weit mann werfen kann!ich werfe so mit 12

fireline und 30 gr. spiro meine gute 90 meter.

Gruß torben
 

Tyron

Meeresfan
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

carpjunkie schrieb:
hey @ all!

na ja kommt ja auch drauf an wie gut und weit mann werfen kann!ich werfe so mit 12

fireline und 30 gr. spiro meine gute 90 meter.

Gruß torben

... da will doch hoffentlich keiner prollen:q :q :q ...
 

bonus3002

Moselfischer
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Power Bait iam Puff und im Fluss eher ein kleiner roter spinner.
 

banditz

Member
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

am forellenteich die neuen minitwister von berkley absolut fängig gerade hinter nem spiro kann man auch mehrmals benutzen will sie nicht mehr missen
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

keiner der oben genannten nähmlich mit mini-ukeleis und meistens sind sie auch noch grösser an zweiter stelle folgen dann twister und gleich dahinter die bienenmaden
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Auf welchen Spriolino Köder habt ihr die meisten Forellen gefangen?

Eindeutig PowerBait folgend Bienenmade und an dritter Stelle Paste-Bienenmade Combo!!!
 
Oben