Auf was heute gehen?

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
Hey Mitangler!
Ich brauche einen ganz professionellen Rat von euch :D :m
Und zwar:Ich werde nachher am Rhein angeln gehen und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit der Grundangel auf Barbe gehen soll oder lieber mit der Spinnrute auf Zander Rapfen und Barsch! Was beißt denn im moment besser?
Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#h
Lg,
Dennis
 

Strykee

GuFiversenker
AW: Auf was heute gehen?

Ich persönlich gehe immer lieber Spinnen, langsam sollten die Stachelritter in beislaune kommen ...

für nen Ansitz würd es mir persönlich etwas zu Windig sein
 

Speedfisher

Der, der in Holland angelt
AW: Auf was heute gehen?

Okay!
Ersteinmal DANKE!!!!!! Jetzt noch die Frage wo ich spinnen soll...ein normales Buhnenfeld oder ein Warmwassereinlauf oder ein Hafen(inkl.Hafenausfahrt)
Welchen Platz würdet ihr bevorzugen?
Danke!!!
Lg,
Dennis
 
Oben