Auf was Beißen Forellen gut?

liteon23

Member
Hallo Liebe Angelfreunde

Ich angle seit einiger Zeit an einem See. Es ist ein Privatsee und mein Onkel hat da ein Häuschen stehen. Da fängt man aber nur Forellen. Ich Angle immer mit 2 Angeln auf Wasserkugel und mit einer auf Grund. An den Angeln mit Wasserkugel habe ich meist immer Powerbait, und an der auf Grund meist Made. Gibt es sonst noch irgendwelche Naturköder oder Kunstköder die ihr Empfehlen könnt. Und wie füttert ihr an. Mit Top Secret?

Petri Heil
 

sam0r

Member
AW: Auf was Beißen Forellen gut?

Also ich hab gute Erfahrungen mit Teig gemacht... nimm einfach ne mischung aus Maismehl und Mais (1:1) und das halt mit so viel wasser, dass es ne schön zähe, knetbare Masse ist. Naja und ich haue da immer noch nen paar fläschen vanilliearoma ausm supermarkt rein (diese kleine ampullen zum kuchenbacken etc.)
 
AW: Auf was Beißen Forellen gut?

Hallo und wilkommen im Board,
Versuchs doch mal mit Bienenmaden(wie ich gerade erfahren habe ca.1,50€ für 10St.)
Sonst kannste wen du bock und Zeit hast es mal mit ein paar kleinen Spinnern versuchen.
Mfg Masterfischer
 

Master_ruf

Member
AW: Auf was Beißen Forellen gut?

ja mit binen made auf grung aber voher mit ner spritze ein wenig aufpumpen das sie nicht auf dem grund liegen habe ich gehört und was sehr gut geht sind honey worms von power baiet die roten!!
 

Fischnix

Spinner
AW: Auf was Beißen Forellen gut?

Würmer sind nicht schlecht. Spinner in schwarz gelb rocken auch ziemlich
 

Tyron

Meeresfan
AW: Auf was Beißen Forellen gut?

Moin liteon

Sbiro/Paste, Sbiro/Bienenmade, Sbiro/Made, Sbiro/Kombo Made/Wurm, Sbiro/Wurm, Sbiro/Fliege, Sbiro/Mini-Wobbler, Sbiro/Minitwister... joa, dass sind so die Sbiro-Methoden:)

Ansonsten vom Grund auftreibend mit Made, Paste und Würmern

Auch kleine Fischen (Moderlieschen, Ukelei) fangen an treibender Pose manchmal recht gut, einfach mal antesten....
 
Oben